Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainverwaltungstool

Was wäre ihnen ein solches Programm max. Wert?
Die Antwort fällt schwer, da das Programm nicht "sichtbar" ist, es keine
Beschreibung der Fähigkeiten gibt, keine Screenshots existieren. Nur Ideen, die wir dir geliefert haben...

Mein Angebot:
Ich bekomme eine lauffähige Version davon, teste diese ausgiebig und schreibe einen Bericht darüber.

Ahoi!

Wir werden dann selbstverständliche eine Liste der Feuaters rausbringen.
Außerdem Screenshots sowie evtl. eine 30Tage Testeversion. Ich denke danach könnte man schonmal einen Preis besprechen.

Gruss Erguinor

Zuletzt bearbeitet:
- Sprache der Domain / des Keywords

wäre imo als Ergänzung sinnvoll. Bei 5 oder 6 Sprachen wird's sonst langsam unübersichtlich... ;)

Gruß
Timo

wie lange werde ihr an dem projekt sitzen und welche programmiersprache werdet ihr nutzen?

@TimoP
wurde in die Liste aufgenommen

@stain
aus gäschäftspolitischen Gründen können wir unsere genutzte Programmiersprache leider nicht bekannt geben. Ich denke ihr versteht das.

Wir denken das wir 2Monate brauchen. eher weniger.

@domaintradecenter.eu
25@ dachte ich auch

@stain
aus gäschäftspolitischen Gründen können wir unsere genutzte Programmiersprache leider nicht bekannt geben. Ich denke ihr versteht das.
[X] Nö!

Ahoi!
PS:
aus vorgeschobenen Gründen werde ich nun leider nicht bekannt geben
können, was so ein Programm unbedingt noch haben sollte.

Verstehe ich absolut nicht, bin aber auf das Ergebnis gespannt.

Hi,
Die Programmiersprache wird geheimgehalten damit man es nicht disassemblieren und auf den originalcode zurückführen kann.
Zudem wollen wir es nachahmern so schwer wie möglich machen und nicht schon den weg vorebnen

Ich denke das sollte verständlich sein ;)
Sorry, aber keiner gibt die Programmiersprache preis, weil es sich eben keiner leisten kann das der Code geknackt wird.

Gruss Erguinor

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so viele verbreiterte Programmiersprachen gibt es auf dieser Welt nun auch wieder nicht...

Und glaub mir: Es ist keine große Philosophie so eine Anwendung zu schreiben ;)

Ich sage auch nicht das es so schwer ist ein solches Programm zu schreiben.
Allerdings sind wir jetzt in kürzester Zeit auf knapp 45 Programmiersprachen gekommen, Scriptsprachen noch nicht inbegriffen. Ich denke das ist schon eine Menge.

Gruss Erguinor

Wird datt eine neue Massenvernichtungswaffe oder was soll der ganze Geheimhaltungsquark?

Der TE will ein professionelles Tool für Domainer entwickeln (lassen) und und hat keinen Plan was eben solches enthalten sollte? Hä? Habe ich schon wieder einen Trend verpennt? :D

Na denn -> Gute Nacht

Es war Donnerstag ;)

cu
Thomas

PS: TE, beantwortest Du auch gelegentlich Emails?

hört sich jetzt blöd an.. so eine Idee hatte ich auch vor 6 Monaten!

Und habe deshalb die eine oder andere Ergänzung für dich!

Wenn du sie wissen willst gerne PM! natürlich gegen einen Kleinen Obulus!

p.s. man sollte sich vieleicht auch Gedanken machen über ein Projekt! Und nicht das Brainstomming ins Forum verlagern!

Zuerst arbeiten und dann das Ergebnis posten und dann nach Verbesserungsmöglichkeiten fragen!

Sonst sollten wir alle unsere bisherigen Ideen/Vorschläge bei dir gegen Bares einlösen!

muss ich nochmals hochholen...

...gibt es schon was neues zu diesem Vorhaben oder hat jemand anderes nun eine Lösung?

Und, schon fertig? :hmmmm:

Hi, wie es aussieht ist sein Programm doch gestorben.

Ich weiss wirkt wie Werbung aber wenn irgendjemand noch auf der Suche nach so etwas ist, PN an mich und ich erklär was mein Prog kann.

Es wird Konstenlos ist in Arbeit, aber kann bereits domains/kunden/provider/webspace hinzufügen und auch als Listen anzeigen lassen. Rechnungen und Kündigungen automatisch generieren. Die listen nach bestimmten Suchbegriffen Filtern sowie sortieren usw. Man wird an auslaufende Domains erinnert so, dass man reagieren kann um nicht unnötiges zu zahlen etc. Also meldet euch einfach oder schreibt im thread bei projektideen :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777