Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainwebseite.de

mekkhalah

New member
Moin@all,

bitte um eure Meinung bezüglich meiner neuen Domain und Internetpräsenz.

Werte der Domain: Google - domainwebseite - 5 ganze treffer
domain-webseite - 2.050 schon mehr :-)
domain webseite - 192.000 das geht

jede Menge google adds

overture: domainwebseite 5 treffer

ich möchte von euch wissen wie ihr das Projekt findet,ist gerade mal online und auch in den Sumas heute erst eingetragen worden.
Na.ja erhoffe mir schon einen kleinen Verdienst dadurch,schaun wer mal.

gruß didi

www.domainwebseite.de

Das Design sieht aus wie vom Puretec Websitecreator?Inhaltlich sehe ich auch nur Partnerprogramme bzw optimierte Texte dafür. Weiss nicht wieviel Traffic Du da Günstig einkaufen kannst aber wird schwer grad bei den Sedo PP´s das sich da was lohnt.

dafür, dass Domains ein ( wie ich finde ) sehr sensibles Thema sind, finde ich ... dass Deine Seite doch sehr " unseriös " rüberkommt.

Lass Dir doch helfen, im Style.

Den Inhalt habe ich deshalb erst gar nicht überflogen, sorry ;-)

nette Grüße
sizzle

Hi didi...

welchen Zweck soll denn dieses "Projekt" erfüllen..???
Ist ja so nicht erkennbar.....

grüsse,
engel

Der Zweck wird sein, zweistellige monatliche Einnahmen zu generieren.

re.eure antworten

moin,danke für eure antworten,gemicht hmm,ich sagte ja schon das ich noch nicht fertig bin,doch mit der zeit wird das schon.
Unseriös finde ich das ganze eigentlich nicht,welcher Grund soll dafür vorhanden sein?
Alles drin,bis auf meine Steuernummer.Die kommt noch.
Wie jedermann,wäre ich natürlich froh ein bischen damit verdienen zu können.Hoffe das es mal klappt.
Ich habe bisher zwar schon ein paar domains verkauft,doch immer für kleines Geld.
Denke wenn ich mal einige Besucher am Tag habe stehen die chancen mal eine Domain zu verkaufen gar nicht so schlecht.
Warten wirs ab.
Also bis dann mal

Gruß Didi

Ist immer noch ein Fertigdesign und der Inhalt einfach Null. Glaub in dem Forum ist da Niemand zum Banner tauschen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777