Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domax

Domax

New member
Hallo

Ich bin der Max aus Zürich und habe vor über zehn Jahren meine ersten Domains registriert.
Mein Portfolio besteht vorwiegend aus .ch Domains welche ich bevorzugt parke oder selber projektiere.

Ich habe ein paar Semester Jus studiert, aber als Betriebsökonom FH abgeschlossen und eine Diplomarbeit über
"Marketinginstrumente für den Handel mit Domains" (2005) geschrieben.
Während drei Jahren habe ich bei einer internationalen Firma gearbeitet und Firmen im Bereich Domains und Domainmarketing beraten.

Ich bin selbständig und interessiere mich auch für SEO/SEM und Affiliatemarketing.
Neben dem Erfahrungsaustausch werde ich dieses Forum auch dazu nutzen, weitere Domains zu akquirieren.

Beste Grüsse
Domax

Hallo Max,

ein sehr interessanter Background!
Herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße, Justice

Herzlich Willkommen!

Die Schweizer sind hier bald mal in der Übermacht . ;-)

Gruass usm rhintal

Rainer

Hallo und Willkommen Max.
Ich freue mich dass du jetzt auch hier im Forum unterwegs bist. Ich hoffe wir sehen uns wieder auf der Domainpulse in paar Wochen.
Beste Grüße in die Schweiz.

Herzlichen Dank für die nette Begrüssung.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv und ich freue mich auf die aktive Beteiligung.

Max

willkommen im Forum :)

schöne Vorstellung, da weiß man ja sofort, mit wem mans zu tun hat....

Ein herzliches Grüezi!

mfg
mike

ps: Google und die Welt liest hier zwar mit, aber Fettschrift bringt nicht mehr Power. Wir lesen auch zwischen den Zeilen :-)

Willkommen Max! :)

mfg, Albert

Aha. Manchmal gehen Wünsche ganz schnell in Erfüllung.

Hat sich ausgeclickt.

Danke an die Mods dafür.

Servus Max.. willkommen und Danke für den reibungslosen Deal.
10 Punkte zum Einstand :adore:

So dreist wie Du war lange keiner mehr.
Einfach den Vorstellungsthread durchgehen und die letzten 20 Neuzugänge begrüßen und schon hat man seine 20 Posts voll.

Ich hoffe die Mods kicken Dich deswegen.

Uii, da traue ich mich kaum, Grüzi zu sagen. :flute:

Willkommen so von Neuling zu Neuling. Zumal wir mit etwas Jura aber anders abgeschlossen schon eine gewisse Verwandschaft haben ... :shakehands:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied