Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomeinGURU B.V. Erfahrung

uria04

New member
Registriert
04. Aug. 2014
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand die Firma unter domeinguru.nl?

Vorab ein schönes Wochenende.
 
Hallo,

kennt jemand die Firma unter domeinguru.nl?

Vorab ein schönes Wochenende.

Klick mal auf den Werbebanner (von domainorder.de) unter dem Header und schau da mal ins Impressum der GF ist auch hier aktiv und heißt hier Kaboom
 
Klick mal auf den Werbebanner (von domainorder.de) unter dem Header und schau da mal ins Impressum der GF ist auch hier aktiv und heißt hier Kaboom

bloss nicht auf den banner klicken, sonst wird der starrende typ wegen zu guter performance nie ausgetauscht :)
 
bloss nicht auf den banner klicken, sonst wird der starrende typ wegen zu guter performance nie ausgetauscht :)


...vielleicht trägt er dann demnächst eine Perücke, sonst wird er noch auf der Strasse angesprochen und muss Autogramme geben, wegen Verwechslung mit einem möglichen Fernsehstar:-) ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

naja - irgendwie klauen die mir seit Wochen die Domains :bawling: Hat von euch jemand Elixier.de bekommen? :secruity:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du am 04.12.14 beim Winterstammtisch in Hamburg dabei bist, dann kannst Du den Inhaber auch pers. sprechen und kennenlernen.

Viele Grüße
Jens

Du - ich hatte tatsächlich mal überlegt an so einem Stammtisch teilzunehmen, allerdings betreibe ich meinen Shop neben der Uni und aktuell habe ich knapp 50+- Bestellungen am Tag abzufertigen. Aber für kommendes Jahr steht es mit auf meiner Erledigen-Liste!
 
@uria04, versuch irgendwie nach HH zu kommen, es wird sich sicherlich lohnen.
 
Zurück
Oben