Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domshop ist nun endlich gestartet

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

nach x-Ankündigungen ist der Domshop heute wieder reanimiert worden.
Das Ergebnis könnt Ihr Euch hier anschauen:
http://www.domshop.de

Ich weiss zwar nicht, was das dort zu Sehende mit den bisherigen Ankündigungen zu tun hat, aber was soll´s.

Nunja, dann schaut Euch mal die Super-Plattform an.

grüsse,
engel

Ich finde die Preise ganz schön heftig.
Außerdem dauert es bei mir sehr lange bis sich die Seiten aufbauen.
Ich weiss gar nicht wo ich klicken soll um mir Domain anzuschauen?
Und den Spruch finde ich echt scharf:
unter "buy" der erste Satz."Über DOMSHOP  haben Sie Zugriff auf die besten Businessdomains der Welt"! Wieso kann man die nicht sofort sehen? Ich denke dies ist ein Nachteil, wenn es so gute Domains im Domshop gibt, dann sollte  Sie auch gezeigt werden.
Gruß Melf

PS: der, der schon bei der Domainterminal Preisgestaltung ein schlechtes Gewissen hatte 10,- DM für ein Startseitenlisting ( 60 Tage) zu nehmen.

Entweder hat DOMSHOP solch einen Zulauf, einen miesen Server oder aber die Seiten sind zu wuchtig. Nach 20 Sekeunden hat sich noch immer keine Seite aufgebaut - und Tschüss...

Also die Ladezeit geht (3 sec. via TDSL).
Die Site? Bis man etwas gefunden hat, sind die Finger wund vom Klicken. Der leichteste Weg ist hier wohl über Sitemap.

Grüsse
Kinski

@kinski,
lustig, genau das habe ich auch nach 2 Min. gemacht!
Trotzdem habe ich innerhalb von 5 minuten noch nicht ganz verstanden wie es funktioniert.
wahrscheinlich bin ich blöd.
gruß
selfman

Komischer Auftritt, irgendwie widersprechen sich AGB und Impressum doch merklich, wer ist denn nun juristisch verantwortlich?

Grüsse,
Ejan

hi Leutz 8) 8) 8)

entweder hat mein PC heut seinen guten tag, denn
ich war bei Domshop ruckzuck drauf und das mit modem.
aber das wars auch dann schon,ziemlich verwirrend das ganze. wooooooo sind denn nu die Business Doms.

grüsse, Latino   8)

Naja, ist nicht grade der Hit das neue Design und man kann sich nicht so leicht auf der Seite zurechtfinden.

Gruß
Andreas  ;D

Also die Navigation finde ich eigendlich ganz einfach gestaltet. Entweder man sucht in den versch. Kategorien oder direkt nach einer domain oder dessen namentlichen Inhalt. Aber mal unter uns: Werbeagenturen.de ohne Projekt für 250.000 Steine ist doch echt hart. Ich finde DomShop-Preise sollte nicht weniger realistisch sein wie die Bewertungen im DomTreff. Dann könnte man mit dieser Börse allen anderen die ich kenne etwas vormachen. Und nur dann wird diese auch positiv weiter empfohlen. Ist aber nur meine Meinung!

Fazit: Design=Zweckgerecht, Navigation=leicht zu durchschauen,
Ladezeit=
Theoretische Ladezeit bei Modem 28.8 kps (in Sek.): 11.31,
Theoretische Ladezeit bei ISDN 64 kps (in Sek.): 5.09,
Bewertung (nach Schulnoten): 1
(webmasterplan)

Ich finde das Portal gelungen.

Gruß, Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank