Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domtreff- Das zweite Treffen!

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass auch dieses Jahr ein Dom-Treff(en) stattfinden wird.
Es wird wie letzes Jahr in Braunschweig stattfinden.
Tradition verpflichtet!
Als Monat haben wir den September festgelegt.
Das genaue Datum geben wir noch bekannt.

grüsse,
engel
 
Christian Helmold wird das Treffen in BS wieder organisieren.
Ein Formular für die Anmeldung wird in Kürze folgen.

Wir möchten ein kleines Rahmenprogramm gestalten, dass für alle Teilnehmer informativ wird.

Ein Punkt könnte z.B. die Vorstellung von Bewertungsformel.de durch den Betreiber Björn Benken und eine anschliessende Diskussion über Sinn und Zweck von Bewertungsmethoden sein.

Wenn Ihr Punkte habt, die auf dem Treffen angesprochen/behandelt werden sollen, schlagt sie hier bitte vor oder Mail an [email protected].

Wer Interesse an diesem Treffen hat, kann dies hier schonmal unverbindlich posten, damit wir einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl bekommen.

Es wird auch, wie schon beim ersten Treffen, der Spass nicht zu kurz kommen!


grüsse,
engel
 
Bei unserem gestrigen Telefonat hatte ich schon den Eindruck, dass Du bei klarem Verstand warst.
War dem nicht so?

grüsse,
engel ;D
 
Auch mal bei Beginn des Telefonats auf die Uhr schauen ;D
Allerdings dachte ich nicht, dass wir das diskutieren wollten. Ging es nicht eigentlich ums Treffen?

grüsse,
engel
 
Nein, Du bleibst nicht allein ;D

Da anscheinend kein allgemeines Interesse an einem Treffen besteht, können wir es im kleinen Kreis durchführen.

Ist auch einfacher in der Vorbereitung ;D

grüsse,
engel
 
Hallo Nikolai,

ich werde Dir eine Einladung zukommen lassen, sobald der Termin steht.
Vielleicht können wir dann auch schon den neuen Domtreff präsentieren.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen!

grüsse,
engel
 
Darf ich überhaupt Christian oder willst
du mich vielleicht nicht dabei haben? >:( :-[ :'(
 
@Sebastian,
jeder darf. Wenn Du und Christian ein problem mit einander habt, dann solltet Ihr es nicht hier und erst recht nicht auf dem Rücken des Domtreff-Rückens austragen...

...seit Männer...
 
Man weiß ja nie - ich will hier kein Problem austragen, sondern habe einfach mal nachgefragt.



Du verwechselst hier etwas
Ich verwechsle hier nichts, lieber Christian, sondern habe einfach mal nachgefragt. Ich sagte ja nicht, dass ich dies annehme.

beim Domtreff da wird nicht zensiert und auch keiner ausgeschlossen.
Wenn es nötig ist wird auch hier zensiert (schon selber erfahren).
Bis jetzt wird nirgend jemand ausgeschlossen, falls du darauf anspielen willst.

Selbstverständlich kannst Du kommen!
Schön, dann lernen wir uns ja mal kennen.
 
Hallo,

da ich erst gestern aus dem Urlaub zurück bin, kann ich erst jetzt etwas zu dem Thema schreiben:

Wenn irgend möglich, komme ich gerne zum zweiten Domtreff. Und dass das Treffen auch wieder in Braunschweig sein wird, freut mich natürlich besonders (weil fast um die Ecke).

Wir sollten das zweite Treffen aber noch besser (inhaltlich) vorbereiten als dies bereits beim ersten Treffen der Fall war. Ich werde mir auch mal Gedanken dazu machen.  

Grüße
Torsten
 
:-*Hatte letztes Jahr keine Zeit, würde aber diesmal schauen, daß ich kommen kann.
Carnot
 
Der Termin für das Treffen steht, und wird bekannt gegeben, sobald das Anmeldeformular online ist.

Es wäre schön, wenn noch ein paar Themenvorschläge für das Rahmenprogramm kommen würden.

grüsse,
engel
 
Werde auch versuchen zu kommen; ist etwas abhängig vom Termin.

Wird schon klappen...
 
Zurück
Oben