Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domtreff-Dialer

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Im Rahmen der Kommerzialisierung des Internets dürfen wir nicht weiter ins Hintertreffen geraten.
Ein Eintrag in ein unbedeutendes Showcase kostet 19€, weiterer Unsinn noch mehr.

Daher sind wir zum Entschluss gekommen, hier auch endlich mal etwas zu verdienen.

Daher haben wir die Firma united-dialers beauftragt, ein Abrechnungssystem für dieses Forum zu entwickeln.

Dieses System ist nun fertiggestellt, und wird ab morgen zum Einsatz kommen.

Die Abrechnung wird nicht wie gewohnt, über eine Zeiterfassung erfolgen, sondern über die Anzahl der Worte eines Postings.

-ein Wort wird mit 0.05€ berechnet, ab 10 Worten werden nur 0.4 € fällig.

-grobe Rechtschreibfehler werden mit 0.3€ berechnet

-Hauptwörter oder auch geschütze Namen werden mit 0.9€ berechnet

-Beleidigungen sind kostenlos... beleben ja das Forum

-Links werden mit 0.3€ pro Buchstabe/Ziffer abgerechnet...
in der Kürze liegt die Würze

Wir glauben mit dieser Maßnahme die Qualität des Forums zu heben und die User zu stimulieren, Ihre Meinung kund zu tun und sich auszutauschen.
Gerade Newbies profitieren von dieser Methode:
Spätestens nach der zweiten Abrechnung werden sie es lernen, sich kurz zu fassen.
Weitere Abrechnungsmodifikationen behalten wir uns vor.

Ich hoffe, dass diese Regelung auf einvernehmliches Einverständnis trifft.

Mit freundlichen Grüssen,
engel

Kleiner Nachtrag: Stammposter können nach Vereinbarung mit uns auch für nur 1.5 €/ Posting wie gewohnt weiterposten.

Damit bleibt Euch der gewohnte Komfort des Forums erhalten.

Die Abrechnung erfolgt über das Lastschriftverfahren.
Sollte eine Abbuchung storniert werden, erfolgt die sofortige Löschung des Nicks, die Bekanntgabe dieses Umstandes im Forum und der Besuch unseres russischen Außendienstmitarbeiters.
Auch diese Dienstleistung können wir nicht kostenlos anbieten.

Mfg,
engel

@Engel: Ist schön dass ihr Geld verdienen wollt immerhin kostet der Unterhalt von DT viel Geld jeden Monat aber ist es nicht ein bissel übertrieben für falsch geschriebene Wörter ein paar Eurocent zu kassieren?

Entweder es handelt sich um ein Scherz oder ist ernst gemeint, bitte um Aufklärung.

Gruß
Andy  ;D

Da dieses System so gut angenommen wurde, möchten wir nun auch alle Gäste daran beteiligen
Für einen Seitenaufruf wird ab sofort 1,2 € berechnet.
( Information kostet Geld )
Angaben zu Ihrer Person oder Kontoverbindung sind nicht erforderlich, da alle benötigten Angaben bereits auf unserem Server gespeichert wurden.
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und möchten uns recht herzlich bedanken!

Besuchen Sie uns bald wieder!
Wie schon erwähnt, sollten sie eine Abbuchung stornieren, erfolgt ein Besuch unsererseits.

Mit freundlichen Grüßen,
engel

@Engel: Soll wohl ein übler Scherz sein oder wie? Damit schreckt ihr eine große Anzahl von Besuchern ab....

Nachdenklicher Gruß
Andy  ;D  ???

Da das Zahlungsmodul bis auf Weiteres wohl doch nicht funktionieren wird, bleibt alles beim alten... ;D ;D ;D

grüsse,
engel

@Engel: Habe ich doch richtig getippt, ein Scherz wenn auch ein übler. Sowas hätte in alten Domtreffzeiten aber in die Rubrik Domtreffkeller gehört und nicht in Allgemeines.

Gruß
Andy  ;D

engel,

Deine Zeit möchte ich haben   ;D ;D ;D  und grüß´ mir Deinen D..ler  ;D

Kinski

P.S.: Was kostet diese Zeile plus 4 smilies?

hallo thomas,

eine lustige idee!

andererseits, wieviel freie gute domains werden hier ständig u.a. von feli gepostet und dieser service kostet nix ?!

vielleicht könnte man oben in der domtreff-leiste einen bereich einbauen, der in der tat mit kosten für den user verbunden ist und in diesem bereich findet man beispielsweise immer eine aktuelle liste mit guten freien domains. also, anstatt domaintipps auf das ganze forum kostenfrei verteilt, künftig nur noch im kostenpflichtigen bereich "domaintipp".

beispiel aus meiner praxis: ich registriere meine at-domains für eur 42.88, meine kunden wissen das, zahlen für eine at-registrierung bei mir jedoch eur 120.00. der unterschied: bei den 120.00 ist auch das know-how dabei, der kunde ruft an uns sagt, ich brauche in dem und dem bereich eine gute domain. also suche ich ihm eine gute freie domain für sein segment, und verdiene daran eur 77.12.

ich kenne bis jetzt keine website, auf der man noch freie, oder wieder freie gute domains finden kann.

grüße aus wien

funbroker    

ich kenne bis jetzt keine website, auf der man noch freie, oder wieder freie gute domains finden kann.

Ups. sollte als Zitat dienen:

Ja natürlich, weil sonst wäre die nicht frei.

Klar gibt es solche Seiten - nur die verrät man halt auch nicht!  ;D

@ engel

;D ;D ;D ;D ;D

Ist aber echt unglaublich, dass das jemand ernst gemeint hat. Ist ja fast wie in den DP-Zeiten. Dort gab es ja auch schon Tumulte bei absoluten Scherzpostings.

Sowas sollte öfters mal kommen  ;D

Grüße
Micha

Hallo engel,

ich finde es wirklich schade, mit solch einem Schwachsinn das Forum aufzublähen.

Man könnte seine Zeit sicherlich sinnvoller nutzen.

Diese Art von Beiträgen von Besuchern und Mitgliedern stört mich enorm. Sollte dies jedoch von den Moderatoren noch unterstützt werden, dann steig ich aus dem Domtreff wieder aus.

Sei mir bitte nicht böse. Vielleicht brauchst Du nur ein paar Tage Urlaub ?

Ciao

didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder