Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domtreff down ?

STEPHAN

Active member
Registriert
01. Apr. 2001
Beiträge
1.455
Reaktionspunkte
6
hi, was ist denn mit domtreff.de / .net los ?


Diese Seite wurde nicht gefunden kommt vom Provider.
 
Hallo zusammen,

aufgrund noch nicht bekannter Gründe wurden diverse Dateien nicht gefunden. Wir haben daher eine kurzfristig Übergangslösung eingerichtet (daher auch die Webadresse "domainteam").

Nach wie vor und auch in Zukunft kann und wird der Domtreff unter www.domtreff.de zu erreichen sein. Wir werden uns auf keinen Fall unterkriegen lassen.


Euer Admin
 
NACHTRAG:

Der Chat geht derzeit nicht. Wir arbeiten aber daran, dass wir diesen gleich Anfang kommender Woche wieder nutzen können.

Grüße Boris
 
Hab ich da was nicht mitbekommen?

>Wir werden uns auf keinen Fall unterkriegen lassen.<

Wer erhebt Anspruch auf "domtreff", das Erzbistum Limburg vielleicht, auf Suche nach neuer Beschäftigung?

                               ???
                          ???  :)  ???
                               ;)
                               :D
                               ;D


Error 404 bei type-in von "domtreff.net"
 
Bei mir war in den letzten Tagen vermehrt das Forum mal nicht erreichbar...

Sven ::)
 
Es liegt wohl ein Problem vor, warum auch immer (Traffic ??? Buchhaltung ??? ).
Genaueres erfahre ich erst am Montag...
Am Wochenende ist dort kein "Verantwortlicher" oder "Entscheider" aufzutreiben.
Domtreff.net bleibt also bis morgen down....

@ Sven: stimmt, die Performance hat ganz schön abgenommen... so langsam war das Forum vorher nicht....

grüsse,
engel
 
Könnt ihr nicht mal zwischenzeitlich die Domains umleiten?

Warum ist das Forum eigentlich noch bei dem achso schlimmen Puretec gehostet, und nicht bei rcq? Wäre doch eigentlich selbstverständlich, oder?  ???
 
Der Domtreff zieht zu rcq um...
Warum er bisher bei Puretec lag? Da besteht halt ein Paket, das Geld kostet, und vor dem Webspace-Angebot von rcq eingerichtet wurde... warum sollte es dann nicht genutzt werden?
Bzgl. des Umzuges: es gibt neben dem Umzug noch andere "Kleinigkeiten", die wir im Auge haben.
z.B. sind wir am überlegen, ob wir nicht eine andere Forensoftware einsetzen.... etc.
Andere Sachen wollen auch weiter vorangebracht werden.

Daher hatte der Umzug zur rcq bisher den niedrigsten Stellenwert, was sich nun aber geändert hat!

Die Bandbreitenbeschneidung und der Kundenservice stören mich nun doch immens.
Boris bekomme ich auch am Wochenende an den Hörer...und Probleme werden ratzfatz beseitigt.
Das ist eine wichtige Voraussetzung, wenn der Domtreff weiter ausgebaut und wachsen sollte.

grüsse,
engel
 
Das ist ja nicht das erste Mal, das offensichtlich irgendjemand etwas verändert..  Hoffentlich hat nur der Besitzer des Pakets die Passwörter (also wahrscheinlich Du). Das Puretec selbst da was ändert, glaube ich eigentlich nicht.

Das Geld, das Du eingespart hast, steht nicht im Vergleich zu dem potentiellen Imageschaden und den Fragen,die kommen - aber das wirst Du wissen.

Naja, zumindest die Umleitung kann man ja schnell ändern.


Neues Forum:

Zu empfehlen wäre vielleicht das wbb2 (MySQL):

www.woltlab.de/de/forum

Sieht vernünftig aus, die 99 (25) Euro.. sollten kein Problem sein.
 
Uppss... fast vergessen:

seit heute morgen läuft Alles wieder normal.
War ein "Ausversehen".... unerklärlich...."weiss auch nicht warum die Seite gesperrt ist"... usw.

Gut, dass man drüber gesprochen hat ;D

Der Chat geht unter www.domtreff.net auch wieder...

grüsse,
engel
 
Hallo,

der Chat funktioniert zwischenzeitlich auch wieder.


Grüße
Boris
 
Zurück
Oben