Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domtreff-Fotos

Admin

Mitglied
Teammitglied
Ich habe hier
eine Fotogalerie mit einigen Bildern vom Treff in Braunschweig eingestellt.
Bislang umfasst die Galerie die Fotos von Bjoern und mir.
Alle anderen Teilnehmer wie Franco und Ulrich (haben noch mehr Fotos gemacht?), können hier ihre Bilder hochladen.
Gruß
Markus

Dann poste doch mal den richtigen Link!  ;D Der andere liefert bei mir immer noch nur die Nachricht:

Warning: Failed opening 'modules/My_eGallery/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/6/d22780530/htdocs/modules.php on line 23

Ich war mit dem ersten Link auch absolut zufrieden.  ;D

Kann man für die Bilder Schadensersatz fordern? :P

Ich hoffe, daß Franco eine Wiedergutmachung ins Netz stellt.

Grüsse
wo.JPG
Der echte Kinski!

Noch was:

Auf der Startseite sind 3 Textlinks nicht aktiviert, sind aber dann auf den anderen Seiten drauf.

Die Fotostory mit engel und stefan strewe ist klasse  ;D!
Ich habe übrigens in meiner geposteten Galerie das Foto von Christian und Wolfgang(Kinski) gegen das Original ausgetauscht- ich kann euch die Wahrheit nicht vorenthalten.
Überzeugt euch selbst!
Gruß
Markus

@ Franco: TOP!

@ Markus: [sub]siehe meinen Kommentar, aber die Antwort wird kommen![/sub] [sup]Rache ist süß![/sup]

Grüsse
8) Kinski

Schöne Bilder!

Mein Dank an Bjoern, Markus und Franco für die Reportagen. :-)

Freundlichen Gruss

John

P.S. an Franco:
Bei der Fotostory mit Engel und Stefan Strewe kamen mir die Traenen
vor Lachen. Gelungen! LOL

Auch ich finde die Bilder super. So hat frau wenigstens einen ersten Eindruck wer sich hinter den Nicks verbirgt.

Donna Vogel

Interessant wäre natürlich auch, wer sich hinter Donna verbirgt!

Kann "mann" sich da auch mal ein Bildchen anschauen?

ciao Franco

@ Ulrich: Konntest Du schon einige Bilder Deiner cam auswerten?

ciao Franco

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775