Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domtreff-Impressum

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Nach mehrmaliger Aufforderung habe ich nun das Domtreff-Impressum fertiggestellt.
Die Moderatoren und Verantwortlichen sind dort mit Lichtbild aufgeführt.

(upps, der Link war ja heftiger, als ich dachte.
Daher habe ich Ihn wieder entfernt.)

Das Impressum wird nächste Woche online sein.

grüsse,
engel ;D

Hi engel,

Deine Familie kennen wir jetzt, aber wo ist der Link zu den Moderatoren?

noseani.gif
Kinski

Was vielleicht auch nicht schlecht wäre, wäre der Link zu YaBB.org, die dieses Forum kostenlos bereitstellen. Dieser Link ist übrigens obligatorisch und darf laut den Nutzungsbedingungen nicht entfernt werden.

Ich meine nur, da ich selbst auch z.T. Freeware programmiere und mich auch darüber ärgere, wenn meine Copyright-Hinweise entfernt werden.

Grüße,
Jan

Du hast natürlich völlig recht, Jan!
Wir hatten bei der Forenumstellung im März auch anfangs den Hinweis drin, worauf allerdings trotzdem jedesmal der "Warnhinweis" aufblinkte, dieses Forum würde den Copyright-Hinweis nicht angeben.
Ist wohl ein Bug der Yabb-Gold-Beta6 Version.
Dennoch werde ich mal schauen, ob ich den Hinweis trotzdem unterbringe ;)
Ciao
Markus

OK :)

War nur ein Hinweis, da ich weiss, dass die YaBB-Leute da sehr sauer reagieren.

Viele Grüße,
Jan

P.S.: Warst Du nicht vor einiger Zeit mal an meinen KFZ-Versicherungsdomains interessiert? Von meinem ursprünglichen 8er-Paket sind noch zwei zu haben: AutoVollkasko.de und AutoTeilkasko.de (die restlichen sechs hat jetzt eine große deutsche Versicherung). Bei Interesse Mail an mich: [email protected] :)

@Jan,
wenn Du programmierst, schau doch mal unter "Web-Business" nach, ich brauche für ein Projekt ein Programmierer, da ich momentan wenig zeit habe.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied