Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domtreff.info und domtreff.biz

Adler

Gesperrt
Hallo,

ich habe gelesen, dass die neuen TDLs INFO und BIZ bald sehr wertvoll sind.

Daher habe ich domtreff.info und domtreff.biz angemeldet. Es ist zwar nur eine Vorregistrierung, aber ich habe die gleich bei drei ISPs eingetragen.

Was meint Ihr sind die Wert?

Würde einer meine Vorregistrierungen abkaufen? Ich würde sie für nur 300 EUR abgeben. Die sind auf jeden Fall viel mehr wert!

Ich freue mich auf zahlreiche Bewertungen.

Liebe Grüße
Euer Jens

Ich finde die beiden Domains wirklich klasse. 300 Euro bekommst du dafür mit Sicherheit wieder.

Wo kann man eigentlich Vorregistrierungen abgeben?

300 Euro bekommst du dafür mit Sicherheit wieder

Dieser Preis stellt eindeutig eine Beleidigung für die User des Domtreff.de dar.

Unter 25.000 Euro würde ich die nicht abgeben.

Einfach warten, bis im Frühjahr die Domtreff-Aktiengesellschaft gegründet wird. Dann steigt der Preis... ;D

Viel Erfolg!

grüsse,
engel

Hallo Engel,

Domtreff wird, wie man sieht, immer beliebter. Da bleibt es nicht aus, dass auch andere an diesem Erfolg teilhaben wollen.

Das mit der AG habe ich auch schon gehört, aber 25.000 EUR sind vielleicht doch etwas zuviel. Ich denke mal bei knapp 10.000 EUR könnte sich der Preis einspielen.

Wollen wir Luca, Marcus und Jens Ihren Erfolg gönnen. Ich kann leider nicht mitbieten, da meine Portokasse nicht so gut gefüllt ist. Höchstens 400 DM pro Domain könnte ich locker machen. Das ist natürlich viel zu wenig.

Gruß Christian

Hi Chris,

ich bin mir ziemlich sicher, dass Jens die domtreff.domains auf den Treff hier umleiten wird.

Ansonten muss ich mit aller Deutlichkeit sagen, dass mir wohl für diese Art Witz im Augenblick der Humor fehlt. Dass der Domtreff Anfang 2002 eine AG wird, dürfte mittlerweile jedem klar sein, aber Kühe, die ihren Bauern melken...?

Etwas sprachlos,
ciao Franco

Hallo DEDOM,

ich sehe das alles etwas gelassener. Keiner gibt aus Versehen domtreff.biz ein um hierher zu kommen.

Und Marcus, Luca und Jens bekommen bestimmt ein paar Gratisaktien und überlassen dann "Ihrer" Domtreff-AG die Domains. Ich denke, dass man dies so regeln könnte!

Wir sprechen in Braunschweig mal darüber.

Gruß Christian
http://www.domtreff.de/treffen

Ich seh das ganz anders, nachdem ich vor hab in Speyer neben den Dom ein Cafe Namen's DomTreff zu eröffnen, stehen die Domains mir zu, und nur mir! Ich hab mir auch schon rückwirkend eine Marke auf den Cayman Inseln registrieren lassen, die .info ist meine!

Gruß Gentry 8)

Domtreff als AG?

Riesig, ich nehme auch 500 g dieser Aktie.  ;D

Grüsse
Kinski

Wer ist schnell genug - Tippfehlerdomain noch frei....

www.dooftreff.de  

Für alle Trittbrettfahrer doch ein gefundenes Fressen, oder?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied