Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domtreff.net und Mozilla

Holger

New member
Registriert
22. Jan. 2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hai Leute,

seit ich den neuen Mozilla 0.98 benutze, komme ich über die Startseite (www.domtreff.net/) nicht in dieses Forum. Abhilfe schafft nur der direkte Sprung in Threads rein oder der Wechsel auf einen alten Netscape 4.7x (Modell Steinzeit).

Woran liegt das?
 
Das liegt an dem verwendeten Frameset, dass nicht von Mozilla verarbeitet wird.

Nuja, dass war aber auch schon in der Version 0.96/0.97 so.

Wird bei Gelegenheit sicherlich geändert, bis dahin musst Du halt direkt auf das eigentliche
Forum zurückgreifen.

Gruss,

Ruediger

(Mozilla User. Von mir aus kann Engel die obere Leiste mit Werbebannern zuballern ... ;D)
 
Hai Rüdiger,

Das liegt an dem verwendeten Frameset, dass nicht von Mozilla verarbeitet wird.

Nuja, dass war aber auch schon in der Version 0.96/0.97 so.

Wird bei Gelegenheit sicherlich geändert, bis dahin musst Du halt direkt auf das eigentliche
Forum zurückgreifen.
nnern zuballern ... ;D)
Hmm, also die alte 0.91 hatte das Problem nicht.

Wie ist denn der "offizielle" Weg direkt in Forum? Also welche Url? Der Sprung über die Links aus den Benachrichtungsmails ist ja arg speziell.


Gruß Holger
 
Wir bekommen das sicherlich irgendwann mal hin.
Aber momentan gibt es noch wichtigere Dinge, die wir auch noch umsetzen müssen.

Von daher kann ich Euch nur drum bitten:
Schaut, dass Ihr irgendwie ins Forum kommt ;D

Ob mit Frameset oder ohne ;D

grüsse,
engel
 
Hai Engel,

Von daher kann ich Euch nur drum bitten:
Schaut, dass Ihr irgendwie ins Forum kommt ;D
Naja, wenn man den Weg erst mal kennt, ist es ja kein Problem. Ich wunderte mich nur, weil das Problem eben nur hier auftritt  ::)

Obwohl ich dem Mozilla auch ein gewisses Eigenleben nicht absprechen möchte - der alte Netscape war erheblich schlanker und schneller...

Gruß Holger
 
Zurück
Oben