Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domtreff - Newsletter

fcl

New member
Habt ihr irgendwie Probleme mit Newsletter? Ich habe heute etwa 5 x denselben bekommen...

Liebe Grüße
Freicorps

Hast Dich wohl mit mehreren Namen angemeldet, was?  ;D

Domtreff-Grabber! Man sollte Dich abmahnen ...  ;D

Gruss,

Ruediger
(2 x Newsletter ...)

Hi Rüdiger,

wie kommst Du nur drauf...  ;D
Habe ihn auch nur 2x bekommen. Es lag an meinen Maileinstellungen....   8) Aber 2 x hab ich ihn immer noch bekommen....

Gruß
Michael

Tut mir leid, dass Ihr den Newsletter öfter erhalten habt. Eine Erklärung außer doppeltem Nick fällt mir momentan dazu nicht ein.

Ich habe mir unseren Newsletter auch nochmal angeschaut und muss gestehen, dass er Inhaltlich doch sehr dünn war.
Ich werde aber daran arbeiten.

Vorschläge sind wie immer sehr willkommen!

grüsse,
engel

;D ;D ;D

Hi engel,

nutzt Ihr vielleicht das neue eMail-Programm, das sich an der jeweiligen momentanen geistigen Auffassungsgabe des Empfängers orientiert ??? Wer zum Verständnis den Newsletter zweimal lesen muß, der erhält ihn auch zweimal. Wer zum Verständnis den Newsletter dreimal lesen muß, der ... und so weiter.

Das nenne ich Service!  ;D

Grüsse
Kinski

P.S.: Ich habe den Newsletter auch zweimal erhalten. ;)

;D ;D ;D

@ Kinski: Dann erklärt sich wohl von selbst, warum ich den Newsletter nur einmal erhalten hab`! ;D ;D

ciao Franco

Falsche Schlussfolgerung dedom!

Das Script durchsucht vor dem versenden des Newsletters die Beiträge des Adressaten nach bestimmten Schlüsselbegriffen. Sind die nicht vorhanden, so wird nur eine E-MAil versendet, da sowieso nicht damit gerechnet werden kann, das derjenige diesen überhaupt nicht liesst bzw. den Sinn des selbigen nicht mit seiner Weltanschauung vereinbaren kann. ;D

Wichtige Leute erhalten dagegen 2 Newsletter, damit sie einen ungelesenen übrig haben, den sie bei Bedarf weiterleiten können ... ;D

Greez,

Ruediger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder