Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domtreff-Umfrage

Sven

New member
Erster!?! :o

Um 21.10h die Umfrage beendet, krieg ich dafür auch einen Preis? ;)

Werden neben den Gewinnern auch die Ergebnisse bekanntgegeben? Das würde mich nämlich auch interessieren...

Sven ::)

Hallo Sven,

danke für Deine Teilnahme und Deinen Hinweis auf die Umfrage. Du warst schneller wie wir! ;D

Wie im Newsletter schon angekündigt, starten wir die Umfrage, um ein genaueres Bild von uns Domtrefflern zu gewinnen.
Wir möchten dadurch die Entwicklung des Domtreffs gezielter voranbringen.
Es werden unter den Teilnehmern 5 de-Domainregistrierungen verlost.
Wir werden neben den Gewinnern natürlich auch das Umfrage-Ergebnis zusammengefasst veröffentlichen.

grüsse,
engel

Schade, jetzt habe ich an der Umfrage teilgenommen und mir fehlt etwas ein, was man verbessern könnte: die Aktualität!!! :o ;D

Das darf nämlich nicht sein, dass ich hier die Arbeit der Moderatoren übernehme und auf die Umfrage verweisen muß ;D.

Jetzt habe ich mich wieder so aufgeregt, dass ich nicht mehr reggen kann ;D, da mein Geld jetzt wohl wieder für den Psychiater statt für Doms draufgeht, Grund 2, warum ich bei diesem Umfrage-Gewinnspiel gewinnen muß ;).

Sven 8)

Nur noch heute und morgen kann man an der Domtreff-Umfrage mitmachen.

Dann werden die zu gewinnenden Domain-Registrierungen verlost.

Also, wer noch nicht hat, der sollte sich schleunigst an der Umfrage beteiligen...

Grüße Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775