Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domy.de @ Domain-King.org

dodo1

New member
Hi @ all,

ich habe einen neuen Service in meine Webseite Domain-King.org eingebaut, über den man freie und gerade gelöschte Domains suchen und registrieren kann.
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Ihr findet meinen Service direkt unter http://www.domain-king.org/domy

Im Titel habe ich domy.de geschrieben, da die Domain demnächst auf dieses Projekt umleiten wird, aber der Transfer ist noch nicht komplett.
(Bitte nicht domy.de besuchen, derzeit ist dort zwar eine fast identische Seite, aber das ist nicht meine - die wird demächst geschlossen ;-))

Hallo Domain-King,

Deine neue Seite gefällt mir optisch sehr gut, aufgeräumte Oberfläche und ansprechendes Design.
Bei der Suchfunktion fällt mir vor allem die geringe bzw. nicht vorhandene Anzahl der gefundenen freigewordenen Domains auf.
Gerade unter .com/.net/.org werden täglich zwischen 20 u. 30tausend Namen wieder frei, Deine Anwendung findet hier fast gar nichts.
Bei den Suchoptionen würde ich mir eine Ausschluss-funktion von Bindestrich- und Zahlenvarianten wünschen.

Für den Beginn trotzdem nicht schlecht, mit beschriebenem Ausbaupotential.

Btw. bindest Du Dein eigenes oder ein Fremdskript für die Suche ein?

Gruß

Logop

Hallo Markus,

danke für deine Antwort. Ich benutze ein eigenes Script und zu der Aktualität, bzw. der Vollständigkeit bleibt zu sagen, dass das Script nicht automatisch nach freien Domains sucht. Das muss ich schon selbst erledigen.
Wer also freie Domains kennt, kann sie mir auch gerne nennen, damit ich sie gleich in die Datenbank einfügen kann  ;D

Dass es nicht automatisch ist, hat den Vorteil, dass dort nicht absolute Schrottdomains landen. Der Nachteil ist natürlich der Arbeitsaufwand, aber den nehme ich lieber auf mich, als dass ich wie bei DeletedDomains.com fast nur Schrott finde.

"Bei den Suchoptionen würde ich mir eine Ausschluss-funktion von Bindestrich- und Zahlenvarianten wünschen."
Mal sehen, ob ich das in naher Zukunft irgendwie einbauen kann, bin mir aber nicht sicher, ob ich das hinbekomme...

Aber erst einmal danke, Markus!

Gibt es noch weitere Meinungen/Eindrücke?

hallo!

mir gefaellt die optik deiner seite auch ganz gut - uebersichtlich und ohne viel schnick schnack. auf der startseite die startseite kann natuerlich noch verbessert werden...

aber dass du mit zusammensammeln handverlesener freier domains erfolg haben wirst kann ich mir nicht vorstellen. ???

achso - mal ganz bloed gefragt - kennst du domainname.at? ;D

Ja, kenne ich, aber ich habe erst gestern gesehen, dass dort das selbe Script im Einsatz ist. Hatte es vorher gekauft, hoffe es macht sich bezahlt... (und ich hoffe, dass es das nicht irgendwo umsonst gibt!)

"aber dass du mit zusammensammeln handverlesener freier domains erfolg haben wirst kann ich mir nicht vorstellen."
Habe es als zusätzlichen Service eingebaut, ist ja nicht das, worauf ich mich spezialisiert habe. Ich finde, es passt gut in den Service von Domain-King.org.

Danke für deine Meinung, Zorron!

P.S.: Ich sehe, du hast in meinem Forum gepostet. Kannst dich gerne anmelden  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied