Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

doo.at

Marco

New member
So meine erste Domain die ich vielleicht mal loswerden will. ^^

www.doo.at

Man findet bei Google: 7.560.000 Seiten mit den Keyword "doo".

Auf was würdet ihr das "Ding" schätzen ?

MFG Marco

Marco schrieb:
So meine erste Domain die ich vielleicht mal loswerden will. ^^

www.doo.at

Man findet bei Google: 7.560.000 Seiten mit den Keyword "doo".

Auf was würdet ihr das "Ding" schätzen ?

MFG Marco
Willkommen im Forum Marco :),
helf mir mal auf die Sprünge, was bedeutet Doo?

Bin gerade zu faul selber die Bedeutung dieses Akronyms nachzuschlagen ;)

Gruß

Markus

Logop schrieb:
Bin gerade zu faul selber die Bedeutung dieses Akronyms nachzuschlagen ;)

Hm gute Frage :)

Gibt ne Menge nicht festgelegte Bedeutungen...z.B. Scooby Doo :D oder als Anspielung an das engl. „do“. Gibt sicherlich noch mehr aber es ist schon spät. :D

MFG Marco

Hallo,

hört sich so an, als hättest du die Domain registriert, weil sie so schön kurz ist. Und was man damit anfangen könnte, ergibt sich dann schon irgendwie. Richtig?

Eine dreistellige at-Domain hat von sich aus noch keinen Wert. Es gibt noch etliche freie Alternativen. Die entscheidende Frage lautet: Warum sollte ein Interessent dir Geld für die doo.at bezahlen wenn eine ähnliche Domain wie boo.at noch frei ist und er sie kostenlos haben kann? Das ist nicht provokant gemeint und viele Anfänger bekommen einen solchen Hinweis in den falschen Hals. Es ist ganz einfach die Frage, die du dir selbst beantworten musst, bevor du dich auf die Suche nach einen Käufer machen kannst.

Mir persönlich fällt es schwer, stichhaltige Argumente zu finden. Wie sieht es bei dir aus?

Grüße
Torsten

Hallo Marco,

Das Wort "doo" gibt es tatsächlich im englischen
Sprachgebrauch. Beispielsweise wird Hundesch..se
als "dog doo" bezeichnet. Ebenso gibt es "hair doo",
welches die Kreation eines Friseurs für die Damenwelt
bezeichnet.
Sieht aber trotzdem schlecht aus für diese at.
Würde Domain auslaufen lassen.

Viel Glück

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder