Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Doomio.de - frei gewordene Domains

  • Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
hallo allerseits,
ich würde gerne mal eure meinung zu meinem neuen projekt hören ;)

seit gestern in www.doomio.de online. mein selbstgeschriebenes script sucht momentan frei gewordene de und com domains.

ich wiederum wähle die besten gefundenen aus und packe diese auf die hauptseite.
ausserdem wird noch der pagerank sowie backlinks usw angezeigt, leider sind die angaben noch nicht immer richtig.

was noch folgen wird:
- frei gewordene net, org, biz und eu domains
- user kann frei gewordene domains in echtzeit betrachten (schon implementiert, aber das überflutet den user, wie ich finde, mit zu vielen schrottdomains)
- user kann seine eigene liste anlegen, die täglich mehrfach gecheckt wird

des weiteren würde ich gerne wissen, was ihr noch auf der seite sehen wollt.

danke im voraus für eure meinungen ;)
 
hallo allerseits,
ich würde gerne mal eure meinung zu meinem neuen projekt hören ;)

seit gestern in www.doomio.de online. mein selbstgeschriebenes script sucht momentan frei gewordene de und com domains.

ich wiederum wähle die besten gefundenen aus und packe diese auf die hauptseite.
ausserdem wird noch der pagerank sowie backlinks usw angezeigt, leider sind die angaben noch nicht immer richtig.

was noch folgen wird:
- frei gewordene net, org, biz und eu domains
- user kann frei gewordene domains in echtzeit betrachten (schon implementiert, aber das überflutet den user, wie ich finde, mit zu vielen schrottdomains)
- user kann seine eigene liste anlegen, die täglich mehrfach gecheckt wird

des weiteren würde ich gerne wissen, was ihr noch auf der seite sehen wollt.

danke im voraus für eure meinungen ;)

Prüf doch das freigewordene ab mit einer Wortliste und Du hast den Schrott gefiltert.
 
Mir gefällt die Seite gut. Allerdings sollte sie nicht zu bekannt werden. Gute Domains, die bei zonespy.de gemeldet werden sind in der Regel in 1-2 Minuten wieder registriert. Sobald sich jemand von den berufsmäßigen Snappern sich für deine Seite interessiert, ist die Topliste kaum noch zu gebrauchen.
Ich fände es sinnvoll, wenn in der Spalte "Added" noch die Uhrzeit enthielte.
Und eine Überprüfung des Pageranks wäre auch sinvoll, wie das geht schicke ich dir per PN.
Gruß Udo
 
So, Doomio.de läuft nun in Echtzeit. Ich werde also nicht mehr von Hand täglich je 20 Endungen auf die Seite packen, sondern dies wird nun alle paar Minuten per Cronjob erledigt.

Besucht also regelmässig www.doomio.de für aktuelle freie Domains ;)


PS: Ich suche nach wie vor eine Methode, wie man den PR verifizieren kann. Wenn Ihr also was wisst, bitte eine PN ;) Danke.
 
Die vielen freien .ORG Domains lassen mich vermuten, dass du Probleme mit der zeitlichen Lücke hast, in der die Domains im Whois als frei gemeldet werden, vom Reg-Server aber als noch in Quarantäne gemeldet werden.
Gruß Udo
 
danke udo, ich werd mir das anschauen...
_________________

doomio wurde nun dahingehend geändert, dass anstelle von backlinks und indexierten links die overture-ergebnisse sowie alle google-treffer angezeigt werden. diese sind ausserdem verlinkt.

schaut es euch an, ich bin auf eure meinung gespannt ;)
www.doomio.de

gruß,
jens
 
Zurück
Oben