Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot eu Vorbereitung

Zitat:

"Schweizer und andere "Nicht-Europäer" müssen draußen bleiben."

hehe :D :D :D

"WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN" :D :D :D
sorry, aber das ist einfach zu geil ...

dealer

du würdest dich wundern... wie schnell aus schweizer deutsche werden :D
oder eben europäer ... ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

ric

ootech schrieb:
du würdest dich wundern... wie schnell aus schweizer deutsche werden :D
oder eben europäer ... ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

ric

Das glaube ich gerne. Typisch Schweizer, immer das beste raussuchen oder einfach raushalten, aber das kennen wir ja schon :D

dealer :)

Dass die Bürger eines altehrwürdigen Landes wie die Schweiz im Herzen Europas im DNS nicht als EUropäer auftreten dürfen, finde ich schon merkwürdig. Der Großteil der Welt dürfte unter EU wohl "Europa" bzw. "Europe" verstehen und nicht "Europäische Union". :Confused:
Was kommt denn als Nächstes: "Wer gegen die EU-Verfassung stimmt ist ein "Nicht-Europäer" und darf keine dot eu reggen!"? :)

klar doch ... smile

[ironie]frankreich und holland sind auch draussen... am schluss wird aus der dot eu ne dot de2 :D [/ironie]

grüsse ric
whois.ric (meine traum tld)

aus der dot eu ne dot de2

Ric hat soeben den Preis für die verplanteste Wortkombination des Monats abgeräumt...:)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars