Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.fr (Frankreich) - EuroDNS

forsaken

New member
Hallo zusammen,

ich habe auch ein paar .fr Domains über EuroDNS registriert, und bin auch davon betroffen, dass die französische NIC meine Domains bis auf weiteres diskonnektiert hat. Das Thema kam ja schon mal auf, aber da unser Sponsor diesen Monat ja EuroDNS ist, dachte ich ich frage auf diesem Wege einfach mal nach, wie den der Status der .fr Domains bei EuroDNS ist?

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, bzw. einen Tip wohin man die Domains umziehen kann (falls das Problem bei EuroDNS nicht zu lösen ist), damit man sie wieder errreichen kann?

Ciao
Forsaken

ziemlich sicheren Gerüchten zufolge (Presse) sollen die .fr 2006 unrestricted werden. Naja, bei Französischen Protektionismus nennen wir das mal eher etwas lockern.

Für alle die noch nicht mitbekommen haben was uns vor einem Jahr passiert ist, einfach mal nach "EuroDNS AFNIC" googlen oder yahooen.

Neee, Du bekommst Sie erst gar nicht.
Unser System wird Dich nach einem Französischen AdminContact fragen.
Also, mit Trusty, gleiche Preisregion halte ich für unmöglich.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied