Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.info was sonst!

Elle

New member
Was haltet ihr von:

United-Europe.info
Vereintes-Europa.info

Die Version ohne Bindestrich besitze ich auch.

Ich habe die Domains für ein eigenes Europa Projekt registriert. Würde mich über eine Bewertung der Namen freuen.

MfG Elle

Hallo elle,

deine Domains moegen fuer ein eigenes Projekt in Ordnung sein. Beschreibend sind sie allemal.

Die Problematik und den Erfolg des Projektes sehe ich in der Masse der "harten Domains" im .de /.com /.info Bereich die nicht mehr verfuegbar sind.

z.B. Europeanunion, monetaryunion, economicunion, wirtschaftsunion, waehrungsunion, eec (europeaneconomic), wwu (Wirtschafts- und Waehrungsunion), europeancommunity etc.

Dazu noch die Wortungetueme á la europeaneconomicunion

Trotzdem viel Glueck
edicon

Hallo edicon,

vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast natürlich recht, daß die harten Domains meinen Domains Konkurrenz machen, wobei es mir bei meiner Registrierung auch darum ging, mit meinem Projekt gleichzeitig eine Idee zu vermitteln.

Mein Projekt wird sich mit einem vereinten Europa beschäftigen. Die Projektidee ist in meinem Fall mit dem Projektnamen (Domainnamen) identisch.

United-Europe.info
Vereintes-Europa.info

Den einzigen Nachteil an meinen Namen sehe ich in deren Länge.

MfG Elle

Hi Christoph!

Wünsche Deinen Domains viel Erfolg ... und denke, dass beim Prozeß der EU-Erweiterung bestimmt auch Organisationen, Unternehmen etc. Interesse an diesen Domains anmelden könnten .. hängt natürlich auch von Deinem Engagement ab, diese mit geeigneten Maßnahmen der "Ansprache" an "den Mann" zu bringen! (oder willst Du ein eigenes Projekt aufbauen?)

Grüße nach K.

Stephan

Hi Stephan!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Die Europa Domains wollte ich gerne für ein eigenes Projekt verwenden. An einen Verkauf habe ich nicht gedacht. Da mich Europa schon immer fasziniert hat, wollte ich gerne eine Seite über alle EU Länder machen. Die Seite wird sich auch mit der Geschichte Europas beschäftigen.

Viele Grüße Elle (mein Spitzname)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777