Domaingame
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Freakfer schrieb:Braucht man die TLDs überhaupt...
Freakfer schrieb:Na ja werden wohl eh reguliert werden und daher ist der Erfolg von Anfang an fraglich
Freakfer schrieb:Hat die ICann aus .museum und .aero nicht gelernt das die Tlds eh keiner kennt und nutzt ?
Freakfer schrieb:Wer gibt schon z.B statt lufthansa.de
lufthansa.aero ein ?
Na, das habe ich aber nicht gelesen *LOL*, aber ganz ehrlich, könnte auf .eu auch gut und gerne verzichten.Domaingame schrieb:Sie sind überflüssig meine ich (ähnlich wie die dot eu übrigens).
Domaingame schrieb:Sie sind überflüssig meine ich (ähnlich wie die dot eu übrigens).
In diesem Zusammenhang wäre ich mir nicht so sicher. Ich war ursprünglich überhaupt kein Verfechter der .eu, aber aus meinem Umfeld habe ich erkannt, dass es viele Leute gibt, die schon lange nach dieser Endung lechzen....war selber sehr überrascht!
Im Grunde bin ich ja ein Konservativer Domainer - just .com, .de, .at und als Ergänzung ab und zu ne .info. Alles andere ist für mich vernachlässigbar. Für zwei Endungen sehe ich allerdings sehr gute Chancen:
1. .us - Die Amerikaner sind ein sehr patriotisches Volk, insofern glaube ich an diese Endung. Die wird sich mittel bis langfristig durchsetzen.
2. eu - Sobald der europäische Gedanke greift, kann das eine sehr erfolgreiche Endung werden.
.travel, .aero werden sich meiner Meinung nach genauso wenig durchsetzen wie .name, .museum,.... wo die Endung manchmal länger ist als der Begriff an sich
Gruss
Christoph
ulrich schrieb:In diesem Zusammenhang wäre ich mir nicht so sicher. Ich war ursprünglich überhaupt kein Verfechter der .eu, aber aus meinem Umfeld habe ich erkannt, dass es viele Leute gibt, die schon lange nach dieser Endung lechzen....war selber sehr überrascht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen