Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.nu

domain-dealer

Active member
Recherchiere gerade ein wenig im Bereich Technik und stosse durch Zufall
auf die Internetseite der Firma, wo ich seinerzeit als Lehrling bzw. später auch
Angestellter gearbeitet bzw. gelernt habe.

Der Hammer: die treten u.a. mit dieser Adresse auf:

CVU Büro und Technik Berlin GmbH - home

Die TLD ist mir bisher noch nicht begegnet bei einem deutschen Webauftritt einer größeren Firma.

LG
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
.nu ist mir ja im Reality Live als TLD überhaupt noch nie begegnet bzw. aufgefallen! Interessant auch, dass es Deine Firma von damals noch gibt, Tobias; es gab ja inzwischen einige turbulente Veränderungen. ;)

Ja, vor der Wende hatte die Firma natürlich einen anderen Namen, logo.
Damals war es das Kombinat VEB Robotron. Zufrieden? ;)
Aber ich habe dort "wendeübergreifend gelernt u. gearbeitet.

Aber genug OT...

LG
Tobi

secop.de

.nu wird in schweden hin und wieder verwendet da phonetisch relativ ähnlich einem schwedischen wort... ansonsten vernachlässigungswürdig...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder