Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.pw ???

der-Heiko

New member
Hallo, nachdem auch ich bei Pool einige Keywords in der Alarmliste habe bekomme ich für mich zimlich gute Keywords unter dot.pw...

Allerdings kann ich nirgends feststellen was nun eigentlich dot.pw sein soll??

Weder bei UD noch bei Webhostlist gibts da was zu finden.
Wer kann mich da mal aufklären,
Danke

Greetz der Heiko

Hi Heiko,

zur Zeit gar nicht, ist aber geplant, Termin hat sich wohl verzögert:

"...
Mit der Republik Palau, einem Inselstaat im pazifischen Ozean, nördlich von Papua-Neuguinea gelegen, betritt ein wahrer Exot die Domain-Bühne. Die in den USA ansässige Vergabestelle PW Registry Corp. vermarktet das Landeskürzel .pw als die erste und einzige Top Level Domain für so genannte "Communities of Shared Interests". Damit soll .pw als Domain für gesellschaftliche Gruppen und soziale Netzwerke, aber auch Weblogs und private Webseiten genutzt werden. Seit 15. Juni läuft eine Sunrise Period für Inhaber von Markenrechten, unabhängig davon in welchem Land die Marke angemeldet ist. Für alle übrigen Streitfälle gibt es mit der pwDRP eine von der Universität Harvard entwickelte Streitschlichtungsregelung. Für die breite Öffentlichkeit geht es mit der Registrierung voraussichtlich noch im Sommer 2004 los.
..."
(Quelle: Newsletter domain.recht)

Gruss Jens
sex.ht

.pw - Palau
Sponsoring Organization:

Micronesia Investment and Development Corporation
P.O. Box 1256
Koror 96940
Palau

Administrative Contact:

.pw Admin Contact
MIDCORP
P.O. Box 1256
Koror 96940
Palau
Email: [email protected]
Voice: +680 488 2624
Fax: +680 488 1600

Technical Contact:

.pw Technical Contact
EnCirca Inc.
P.O. Box 164
Reading, Massachusettes 01867
United States
Email: [email protected]
Voice: +1 781 942 9975
Fax: +1 781 823 8911

Domain Servers:

tld1.basicfusion.net 204.74.112.1
tld2.basicfusion.net 204.74.113.1

URL for registration services: http://www.pwregistry.pw

Whois server: None listed.

Record last updated - 08-July-2004
Record created - 12-June-1997

:)

Kein Wunder:

"...
The .pw Registry is not yet processing registrations for the .pw domain.

We are undergoing a Policy Development Process (PDP) with the Palauan Internet Community to determine the structure of the .pw namespace and eligibility requirements. This process will take several months to complete.

Once this process is finalized, we will post public notices regarding our plans for accepting registrations.
..."

...das wird also noch dauern.

Gruss Jens
sex.io

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348