Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DotAsia 300.000 Anmeldungen am ersten Tag

Freddy

Active member
Habe gerade eine PR von DotAsia erhalten, die Schreiben von 300.000 Anträgen am ersten Tag.
Was haltet Ihr davon.

Findes es sogar noch relativ gerinng -wenn man sich mal den gigantischen Markt von ca. 3 Milliarden Kunden in 78 Ländern ansieht :)

Gruß Dirk

Findes es sogar noch relativ gerinng -wenn man sich mal den gigantischen Markt von ca. 3 Milliarden Kunden in 78 Ländern ansieht :)

Gruß Dirk

Wenn sich damit keiner identifiziert, gibt es keine Nachfrage. Klar wird hier wieder viel Geld gemacht. Aber wenn selbst der Ami seine .us ewig links liegen läßt, warum sollte ein Chinese sein .cn gegen eine .asia austauschen? Nebenbei finde ich es "lustig", dass den Asiaten jetzt ein englisches Wort als "ureigene" tld verkauft wird :pepsi: . Ob unsere Nachbarn es prima gefunden hätten, wenn wir statt eu europa genommen hätten? Ob Franzosen gerne paris.europa registriert hätten?

Aloha,

Rainer

Erde.info

upps, ahb mich vertan

Wenn sich damit keiner identifiziert, gibt es keine Nachfrage. Klar wird hier wieder viel Geld gemacht. Aber wenn selbst der Ami seine .us ewig links liegen läßt, warum sollte ein Chinese sein .cn gegen eine .asia austauschen? Nebenbei finde ich es "lustig", dass den Asiaten jetzt ein englisches Wort als "ureigene" tld verkauft wird :pepsi: . Ob unsere Nachbarn es prima gefunden hätten, wenn wir statt eu europa genommen hätten? Ob Franzosen gerne paris.europa registriert hätten?

Aloha,

Rainer

Erde.info

Ich sehe das genauso wie Rainer

Viele Grüße
Jimi

zhongguo.de

Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich Asiaten selber nicht gerne als "Asiaten" bezeichnen. (Und das wird sicher noch ne Weile so bleiben)

LG
Steve

Auszug aus der PR:
Over 35% of the Landrush applications received came from Asia, with 40% from North America and 24% coming from Europe. A total of about 28,000 domain names received more than one application on the first day.

Wie ist das eigentlich bei einem Landrush mit Versteigerung bei Eurodns, bekommen die Kunden nach dem Landrush eine Bestätigung das sie mit Steigern können oder auch schon während des Landrush?

Wie ist das eigentlich bei einem Landrush mit Versteigerung bei Eurodns, bekommen die Kunden nach dem Landrush eine Bestätigung das sie mit Steigern können oder auch schon während des Landrush?

Du bekommst die Email von uns und von der Registry.
Wenn Du grössere Mengen einstellen willst schreibe Markus oder mir, wir erledigen das.

Major Tom to Ground Control: Who? "Commander Bob"? Aus Mechwarrior 4 entsprungen? Wie waere es mit einer Community-Vorstellung?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777