Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dotEU

Bastian

New member
Hallo!

Ich möchte mir eine dotEU vorregistrieren.
Bei United-Domains (doteu.info) ist schon alles abgegrast. Wo kann ich noch vorregistrieren/wo habe ich gute Chancen (Erfahrungen mit anderen TLDs?)?

Danke euch,
-Bastian  

Danke, habe ich inzwischen ebenfalls gefunden. Scheint ein sehr ordentlicher Anbieter zu sein.
Hat jmd. schon weitergehende Erfahrungen mit dd24.net gemacht?

-Bastian

naja,
zuverlässig......., kann man deren Site denn auch öffnen???

gruß
melf

Im Augenblick scheinen die wirklich ein kleines Serverproblem zu haben.  ;D Vorhin gings aber noch.

Es geht mir vor allem um die Geschw. der Registrierungen. Hosten tue ich ja woanders.  8)

-Bastian

aha! läuft wieder....

@ Bastian:
Habe gestern 4 .ws bei denen registriert (sind am billigsten bei .ws!!!). Innerhalb weniger Minuten waren die Domains registriert und bei Gegenkontrolle auf website.ws waren sie dort schon als 'vergeben' gemeldet!
Soweit zur Geschwindigkeit bei dd24.net bezüglich .ws

Grüße,
Andreas

Danke für deine Antwort, Andreas. Das ist doch schon recht aufschlussreich.

-Bastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied