Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

dotKÖLSCH 2013

Ich bin so frei und übersetze den letzten Punkt für die Ur-Kölner dann nehmen bestimmt auch noch mehr Leute teil:

19:00 Networking im Früh am Dom

Heißt auf Kölsch:

19:00 Joh mer im Früh ene Suffe

Klingt auch besser als Networking :beer:

Gruß und viel Spaß allen die teilnehmen
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ene suffe kann man auch zu Hause mit Heinos neuem Megabooster Album;-)

bisher waren die meisten Veranstaltungen im Hause Eco bezüglich der Domainbranche eine Anreise wert, wäre schade und macht in meinen Augen keinen guten Eindruck, wenn die Leute mit Freibiermentalität erst im Früh eintreffen;-)

echtes Networking ist bei Themenveranstaltungen besser möglich, das wird imho von den Teilnehmern zu wenig genutzt!

laut Veranstaltungsbeschreibung soll das Thema nTLD diesmal Erwähnung finden, bisher hatte Eco sich als Befürworter der neuen Domainendungen bisher vornehm zurück gehalten;-)
 
Sind da erfahrungsgemäß auch ein paar Domainer dabei? Dann würde ich vorbeischauen :)

Viele Grüße

August
 
es ist eine bunte Mischung, Domainer aus der näheren Umgebung waren bisher regelmässig dabei, sind aber in Domainforen kaum anzutreffen;-)

da es in Köln keinen offiziellen Domainstammtisch gibt und mangels Interesse kaum an Fahrt gewinnt, ist die dotKölsch Serie die einzige Möglichkeit für Treffen ausserhalb Domaincommunities!
 
Kk, hört sich gut an. Habe aber gerade gesehen, dass am Folgetag das SEA-CAMP ist => ich in Jena bin.

Gerne beim nächsten Mal. Oder sonst mal gucken - vielleicht mal einen richtigen Domainerstammtisch in Köln initiieren. Sonst ist ja gerade recht wenig los, was solche Veranstaltungen angeht :)

Viele Grüße

August
 
Zurück
Oben