Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Drei Euro Provision

Dieckmann

New member
Registriert
19. Mai 2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo,
der Domainverein zahlt 3 Euro Provision für jede Mitgliedswerbung.
Der Jahresbeitrag im Domainverein beträgt 12 Euro, die Aufnahmegebühr ebenfalls.
Mitglieder erhalten das Buch Ratgeber Domainnamen von Huber und RA Dingeldey (Wert 20 Euro) kostenlos.

Werber erhalten eine ID, die auf der Mitgliedsanmeldung wiederzufinden sein muss.
Geht eine Mitgliedsanmeldung bei uns via Post oder Fax ein, wird der Werber benachrichtigt. Erfolgt eine korrekte Zahlung, so erhält der Werber 3 Euro gutgeschrieben, bei 30 Euro erfolgt eine Auszahlung.

Domaingruss

Michael Dieckmann
Vorsitzender
http://www.domainverein.de
 
Moin!

Dürfte wohl schwer werden, 10 Leute anzuwerben. Da dauert es dann doch etwas, bis man ausgezahlt wird. :-)

Einen schönen Tag wünscht,
-Bastian
 
hallo Michael,

respekt für deine aktivitäten als domain-verein, doch, dass mit den drei euro betrachte ich eher als spass. wirtschaftlich betrachtet ist es völliger mumpitz, ernsthaft leute für deinen verein zu werben, mit der motivation, pro geworbenes mitglied drei euro (=6.00 DEM) einzustreichen.

das domainrecht in deutschland ist noch immer ein chaos,  :'( hier sollte die motivation bei der neumitgliederwerbung wirklich anders gelagert sein, als für die vermittlung neuer mitglieder eine provision von drei euro zu erwirtschaften.

sollte ich mitglied deines vereines werden und neue mitglieder für deinen verein (in diesem fall: unseren verein) werben, dann wäre vielleicht ein besonderer bonus sinnvoll, wenn ich selbst mit meinen domains rechtliche schwierigkeiten bekomme.

wünsche dir weiterhin viel erfolg beim aufbau deiner wichtigen und sinnvollen institution im kampf gegen die macht großer konzerne und ungerechter urteile. :)

liebe grüße aus vienna

funbroker
 

   
 
Supi,

3 Euro sind schon ganz ordentlich.

@ Michael, kannst Du mir gerade mal ein paar Interessenten nennen. Ich weiß keinen, der bei Euch Mitglied werden möchte oder sogar sollte

*kopfschüttel*
 
Zurück
Oben