Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Drei Gesundheitsprojekte zu verkaufen

Skipp

Gesperrt
Registriert
11. Aug. 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verkaufe drei weitere Projekte aus dem Bereich Gesundheit und Krankenkassen.

1. der-krankenkassen-vergleich.de

PR: 2

Einnahmen der letzten drei Monate: ca. 1000 Euro bei gut 29.000 Besuchern.

2. krankenkassennews.net

PR: 2

Einnahmen der letzten drei Monate: ca 600 Euro bei 12.000 Besuchern

3. Gesundheitsfocus.net

PR: 3

Einnahmen der letzten drei Monate: ca 800 Euro bei 37.000 Besuchern.

Bei den Einnahmen handelt es sich um geschätzte Einnahmen von Google. Alle drei Seiten bringen im Monat 300 bis 500 Euro plus Abschlüsse durch private Krankenversicherung. Diese schwanken sehr zwischen 1 bis drei Anfragen im Monat a 67 Euro.

Gern verkaufe ich auch alle drei Seiten zusammen. Teilt mir eure Preisvorstellungen bitte per Mail mit.

mit freundlichem Gruß
Skipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich verkaufe drei weitere Projekte aus dem Bereich Gesundheit und Krankenkassen.

1. der-krankenkassen-vergleich.de

PR: 2

Einnahmen der letzten drei Monate: ca. 1000 Euro bei gut 29.000 Besuchern.

2. krankenkassennews.net

PR: 2

Einnahmen der letzten drei Monate: ca 600 Euro bei 12.000 Besuchern

3. Gesundheitsfocus.net

PR: 3

Einnahmen der letzten drei Monate: ca 800 Euro bei 37.000 Besuchern.

Bei den Einnahmen handelt es sich um geschätzte Einnahmen von Google. Alle drei Seiten bringen im Monat 300 bis 500 Euro plus Abschlüsse durch private Krankenversicherung. Diese schwanken sehr zwischen 1 bis drei Anfragen im Monat a 67 Euro.

Gern verkaufe ich auch alle drei Seiten zusammen. Teilt mir eure Preisvorstellungen bitte per Mail mit.

mit freundlichem Gruß
Skipp

Du hast da was nicht richtig verstanden oder willst uns für dumm verkaufen ...

Lies mal die Regeln im Forum nach ... bei den Stats geht es darum die AKTUELLEN WAHREN STATS der seite zu nennen

1. der-krankenkassen-vergleich.de

PR: 2

Einnahmen der letzten drei Monate: ca. 1000 Euro bei gut 29.000 Besuchern.

Würde heissen DEINE SEITE hatte gut 29.000 Besucher und ca. 1.000 EUR in den letzten 3 Monaten ...

Was du meinst ist das könnte sie haben mit bla bla bla ... das ist ja fast schon ein Betrugsversuch :stupid: Schreib rein was die Seiten wirklich bringen und machen alles andere ist schlichtweg :puke: google keyword schuan können wir dann selbst auch ...
 
Kann doch sein.... mit 1000en von Euro Werbung pro Monat - oder ?
 
Zurück
Oben