Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

drei top keys dot biz

morepas

New member
Registriert
01. Okt. 2007
Beiträge
815
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

aus aktuellem Anlass (Paketanfrage) bitte ich um eine Einschätzung zu den u.a. Domains. Die „stärke“ der TLD ist mir durchaus bekannt :)

gewerbeimmobilien.biz
Estimator (Euro, Deutsch, Deutschland [...]): CPC EUR 1,16 - 1,45, Kosten/Tag EUR 20
G**gle (WEB - 278.000, 3 premium Ads, 10 Ads) (DE - 646.000, 3 premium Ads, 10 Ads)

steuerberatung.biz
Estimator (Euro, Deutsch, Deutschland [...]): CPC EUR 1,33 - 1,66, Koste/Tag EUR 5 - 8
G**gle (WEB - 2.510.000, 3 premium Ads, 10 Ads) (DE - 3.260.000, 3 premium Ads, 10 Ads)

navigator.biz
Estimator (Euro, Deutsch, Deutschland, [...]): CPC EUR 0,91 - 1,37, Kosten/Tag EUR 20
G**gle (WEB - 95.000.000, 3 premium Ads, 10 Ads) (DE - 562.000, 1 premium Ad, 10 Ads)

Danke, Grüße morepas
 
Alle drei zusammen im Paket bringen es auf niedrig xxx, die .biz, naja, du weißt ja :toilet:

Viele Grüße
 
steuerberatung.biz

:party:

Auf jeden Fall behalten :rock:
 
steuerberatung find ich auch recht gut - auch unter biz, die anderen
kann ich schlecht einschätzen, ich selber hätte sie wohlmöglich nichtmal gereggt, was aber nichts zu sagen hat, denn wie gesagt-sind nicht mein Gebiet.

LG
Tobi

türkei.biz
märchen.biz
 
Hmm, da habe ich wohl in der Vergangenheit zu gute Verkäufe getätigt.
Die keys waren - von der Qualität - vergleichbar. Mal schaun was da
zu machen ist aber zu solchen Werten würde ich noch nicht einmal
über einen Verkauf nachdenken (zur Motivation von biz-Besitzern:
Ich habe schon VKs - Endkunden - bis fast xxxxx realisiert).

Dennoch danke für Eure Einschätzungen.

steuerberatung.biz :party:
Auf jeden Fall behalten :rock:

Yep, unter min. mittel xxxx würde ich die auch nicht abgeben (Endkunde wohlgemerkt)

Grüße morepas
 
steuerberater.biz wäre cool, die würde ich selbst unter .biz mitte 3-stellig einschätzen.

gruss jens
reiten.biz
 
Yep, unter min. mittel xxxx würde ich die auch nicht abgeben (Endkunde wohlgemerkt)

Grüße morepas

genau die preisklasse hätte ich auch angesetzt ;-) Und ich als Endkunde fände diese domain + tld perfekt für die eigene VK ... da hört sich jede .biz diskussion auf ;-)
 
Yep, unter min. mittel xxxx würde ich die auch nicht abgeben (Endkunde wohlgemerkt)

Grüße morepas

Nur wird leider ein Verkauf für diesen Preis (mittel xxxx) sehr sehr schwer wenn nicht gar unmöglich werden.
Ich persönlich würde es gut finden wenn .biz endlich mal ein wenig Fahrwasser
bekommen würde, habe ja selber allerhand Domains unter der TLD.

Aber die bisherigen Verkäufe waren eher traurig, von daher bin ich da momentan sehr pessimistisch was biz betrifft, lasse mich aber gerne überraschen und mit Verkäufen überzeugen!

LG
Tobi
 
Zurück
Oben