Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dreistellige .com Domains

miromiro

Member
... ... .

Hallo Mike.

Ich bin schon generell kein Freund von 3-stelligen Domains,es sei denn sie lassen sich gut auf etwas beziehen wie zum Beispiel iss = Internet Security System oder so.

In Kombination von Zahl und Buchstaben macht das für mich nur Sinn bei z.B. p2p oder b2b.

Bei Deinen Domains kann ich nun gar keinen Sinn erkennen.

Soll aber nichts heissen.

Vielleicht gibt es da Hintergründe,die mir einfach nicht bekannt sind.

Unter den jetzigen Umständen wurde ich den Wert mit kleiner als eine Mark ansetzen.

Tschüß erstmal Gruß 0815 Öddel ;D

Was heißt denn für euch rar?  ???

Wenn ich mich nicht vertan habe, müßte es 47.952 dreistellige dot-com geben.

Axel

PS. Kann jemand besser rechnen?  :P ;)

"Bieten Sie jetzt bei diesem einmaligen Angebot der 5 Top Level Domains."  ???
fünf top level domains für 500 dm?
ok, dann hätte ich gerne .com, .de, .net, .biz und .eu!  ;)

...ich nur  ;D

Mal eine Frage an die Insider :

Gibt das nicht BH Größen wo man die Domains für nehmen kann?

Die Grössenangaben für BH's sind doch auch "Zahl/Buchstabe"?...oder wie war/ist das?

-------

82h.com / 85t.com / 89g.com / 92n.com / 93u.com

--------

Ist das vielleicht die Lösung ??? ???

Gruß Öddel.

Gute Idee  ;D

Ich bin nicht so der Spezialist aber ich glaube die Buchstaben sind dafür falsch gewält. Die dürften wohl geeignet sein, Heißluftballons zu verhüllen...  8)

Wer's mag...  ;D

Grüße, Axel

PS. Ich schätze, die 24h.com ist 10.000€ wert. Da müßte für die 82h.com doch mindestens das Dreifache rausspringen...

wenn es buchstaben wären und ohne zahlen wär ein wert schon da,auch wenn nicht sinnvoller zusammenhang ala wyc.com

@jungfer:
Stichwort 'sinnvoller Zusammenhang': ich denke mal, du meinst den Wortklang! Ist schon richtig, dass im Deutschen we-ypsilon-ce nicht 'schön' klingt, aber im Amerikanischen sind derartige Akronyme Gang und Gebe: 'double Ju-why-cee' klingt doch wie eine Radionstation. Aus dem Grunde scheinen mir 3 stellige .com's sehr wohl einen Wert 'von Haus aus' zu haben, wenn auch - und da gebe ich meinen Vorrednern Recht - nicht in Kombination mit Ziffern.

meint und grüßt
AndreasP

[email protected]

find ich nicht interessant,sogar eher schlecht.dann kauf lieber mine domgalerie.de , die ist bissel besser

Ich stimme dem geschriebenen im wesentlichen zu. Möchte aber noch einen weiteren Punkt aufgreifen: Differenzierbarkeit!

Wie hieß die Domain doch gleich? 82h.com oder 83h.com oder war es doch 82k.com. Hmmm jedenfalls etwas mit 8 vorne... Ach ja und hinten ein h wie hinten. Dann war es wohl doch 82h.com, oder?

Interessant ist, dass h der 8. Buchstabe im Alphabet ist. Damit ergibt eine nette Zeichenspielerei "8 to h". Dann wäre es vielleicht eine halbwegs nette Domain für Cryptologen oder entsprechende Firmen.

Dann fällt mir noch eine Aussprachesache auf: eight to h (sprich englisch: h = age = Alter) könnte demnach bedeuten: Hier findet man etwas von 8 bis ins (hohe) Alter. Hmmm, naja...

Fazit: schön kurz aber nix für mich und viel zu teuer

cu
Stephan / ZerstreuterProfessor

Wobei die 88 (88=2x 8. Buchstabe im Alphabet - wer hat in Geschichte aufgepasst?) historisch gesehen aber nicht gerade das beste wäre...

Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied