Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dreistellige .de

schätze ma das die dreistelligen aktuell nicht über 150,-dm hinausgehen werden,da der markt noch etwas gesättigt ist.

HAHAAAA!

Da klickt man auf die Page und was wird der potenzielle Käufer gefragt?

Ist Dein Penis zu klein? [hier klicken]
Haha! Welch ein Marketingargument!

grins, ja so ist es .wer den kleinsten hat,besitzt meißtens eine zu lange domain ;-)
aber interessant das dies der meißtgeklickte banner aller zeiten ist, 40 aller besucher sind darauf neugierig-aber darum gehts ja nicht,steht ja auch ganz unten und ist nicht der inhalt der seite.

Liebe Domaingemeinde....

zurück zum Thema  ;D

also die Dom ging zu 75 DM weg. Was haltet ihr von dem erzielten Preis ?

Über oder unter Euren Erwartungen ?????

Der Preis entspricht  ca. 3,75 Jahresgebühren für eine .de Domain bei domtreff.de (da wir in diesem Forum sind  ;) ) (es gibt ja auch billigere Anbieter ...  ::) )

Für einen Domainhändler müssen diese Preise doch völlig unbefriedigend sein, oder ? Man beachte, dass die 3stelligen .de Buchstaben Domains vor ca. 2 Jahren komplett gereggt und seitdem überwiegend im Besitz von Domainhändlern oder unter diesen Domains aktiven Firmen waren.

Eure Meinung würde mich interessieren....

MfG
Rosinenpicker

der preis ist sicher nicht das beste,150-200,-dm sollten schon drin sein,doch ist bei ebay maximal 100,-dm zu erwarten für diese domain.
cxk.de ist sicher nicht die beste dreistellige,aber es war ein test und ich habe über diese aktion 2 andere dreistellige  verkauft(einmal 500,-dM und 450,-dm),
also bin ich zufrieden. interessant war es das 200 besucher den link genutzt haben zu meiner angebotsseitewww.geldduft.de.worauf ich meine dreistelligen verlinkt habe.

ist ja wohl nicht vergleichbar ;) wohl kein vertrauen das es nicht bei einer mark losgeht?

"Bei Google immerhin 17.800 Treffer."  ;D ;D ;D ;D ;D

"Der Name ist brandingfähig."   ??? ??? ??? ???

Ehrlichgesagt ist mir das Risiko, die Domain für eine Mark zu verlieren, doch zu groß. In was sollte ich denn bei Ebay schon Vertrauen haben?

Gruß
Sebastian

Sorry Sebastian,

>>> Bei Google immerhin 17.800 Treffer. <<<
Google sagt mir: 14.700 Treffer! Das ist ein Minus von über 17%!

>>> Es gibt keine freien Domains mit nur 3 Buchstaben mehr. <<<
Vielleicht heute nicht, aber was ist morgen? Habe erst vor einigen Tagen www.ytv.de gereggt. Hier sagt Google: 56.900 Treffer!

>>> Bereits angefallene Registrierungskosten sind im Preis enthalten. <<<
Klar, fast überall sind KKs kostenlos!

Grüsse
Kinski

Hallo Leute ;D...ich bin das nur ;D

Was Ihr immer mit den Googletreffern habt werde ich wohl in meinem ganzen Leben nicht begreifen.

Aber gut aussehen tun die Treffer bei Suche Qie,Beispiele :

... QUICHÉ, SAN ANDRÉS: a language of Guatemala. SIL
code: QIE. Population, No estimate ...

Yu Xiang Qie Zi (geurige aubergine met varkensvlees) Ingrediënten: 250
gram aubergines, geschild, in reepjes van 8 x 1 cm. frituurolie. ...

.........leiden mag ich das schon ;D.....bringt mich aber nicht weiter ;D....und einen Käufer der Domain auch nicht ;D

.........war nur mal so ;D

Gruß Öddel. ;D ;D

die sache mit den google-treffern checke ich auch nicht: wir haben hier eine dreistellige domain mit. de und einem wort, das
a.) im deutschen nicht existiert
b.) unaussprechlich ist
c.) in keinster weise brandingfähig ist.

wenn man die treffer bei deurschsprachigen webseiten zählt (z.b. bei web.de) dann komme ich auf 53 treffer. und bei einer .de domain zählen wenn überhaupt (wenn man sich schon auf die "trefferzählerei" einläßt)  die treffer im deutschsprachigen teils des www.

@sebastian: alles verstanden?

Von "google-Treffern" halte ich überhaupt nichts, weil es viel zu viele Aspekte ausser Acht lässt. Eine realisitsche Bewertung lasst sich damit absolut nicht erzielen - und man sollte sich auch nicht von hohen oder niedrigen Zahlen beeinflussen lassen.

Gruß
Falke

Hallo Kinski,

>>> Bei Google immerhin 17.800 Treffer. <<<
Google sagt mir: 14.700 Treffer! Das ist ein Minus von über 17%!
Das gibt es doch nicht, gestern laß ich noch 17.800.  ??? Aber du hast recht.

>>> Es gibt keine freien Domains mit nur 3 Buchstaben mehr. <<<
Vielleicht heute nicht, aber was ist morgen? Habe erst vor einigen Tagen www.ytv.de gereggt. Hier sagt Google: 56.900 Treffer!
Soll ich etwa zu meiner Auktion dazu schreiben "Momentan gibt es kein einzige 3stellige DE-Domain mehr, aber sicher bald wieder. Also einfach noch abwarten und nicht mitbieten"? Das würde den Preis ja sicher nach oben treiben.

>>> Bereits angefallene Registrierungskosten sind im Preis enthalten. <<<
Klar, fast überall sind KKs kostenlos!
Mit bereits angefallenen Registrierungskosten meine ich die 24 DM 1-Jahres-Gebühren, die ich hatte. Dass der KK-Antrag meit kostenlos ist ist MIR auch bewußt, aber vielleicht nicht jedem. Und bei einem so niedrigen Preis (100DM) hielte ein von ihnen angenommener Aufschlag von 20 Dm den ein oder anderen doch vom Bieten ab.

Gruß
Sebastian

Hallo Oedel und Falke,

Die Google-Treffer dienten mir ja nicht als einziger Faktor, sondern nur als einer von vielen. Lieber ein paar unnötige Sachen erwähnt, wie etwas Wichtiges vergessen.

Gruß
Sebastian

Lieber ein paar unnötige Sachen erwähnt,

...,ja genau ;D...ich habe hier noch Zeitungausschnitte über Kirschkuchen backen.....,wenn Du was für die nächste Auktion brauchst..einfach Bescheid sagen ;D

Gruß Öddel.

schön das man wieder liebe worte füreinander hat.übrigens besteht schon interesse an den dreistelligen,nur will halt jeder was aussuchen können und möglichst einen sinn hinter den drei buchstaben spüren. kann ja nicht jeder ne dreistellige domain bekommen die in sich einen sinn hat wie www.aal.info die aber behalten wird,da kommen dann bilder von exfreundinnen drauf bis die mich verklagen ;D ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied