Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

dreistellige

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
wer traut sich zu, eine dreistellige und bestimmte Domain - in meinem Auftrag anzukaufen?

Die tld ist "anfangs" fast egal. Sagen wir mal die ersten vier Plätze.
Ich möchte selbst und als Käufer nicht auftreten. Oder meint Ihr, ich soll nach Sedo gehen?

Welche Provision wird dabei und bei Euch fällig?


nette Grüße
sizzle
 
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht Jörg, was hat es mit den ersten vier Plätzen und der TLD auf sich? Und wird die Domain schon zum Kauf angeboten oder soll der Verkäufer erst "überredet" werden?
Gruss,
Holger
 
Hallo Holger,

der Käufer müsste erst noch überredet werden. Mir ist recht; .de/com/net/eu.

Das waren doch jetzt alles tld´s, oder :Mysteriou
nette Grüße
sizzle
 
kommt drauf an wer die besizter sind.

ich denke mal das rtl.de nicht zu verkaufen ist ;-)
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du folgendes:

Du hast eine Buchstabenkombination z.B. adk und nun suchst du die passende Domain unter .de/com/net/eu. (die von die genannten vier Plätze?) ?

Nun suchst einen professionellen Händler, der dir mit seinem können entweder die adk.de oder adk.com usw. so preiswert wie möglich ankauft?

Oder beziehen sich die ersten vier Plätze auf das Google-Ranking?

Schöne Grüße
steve :Wink:
 
Ja steve, Danke...so wars. Hat mit Google nichts zu tun.

Allerdings kann ich so eine Dreisteller schlecht einschätzen, vielleicht mache ich mir auch was vor.

Mich würde die .de interessieren, sie steht nicht zum Verkauf und hat auch keine Seite hinterlegt.

Die .net steht bei Sedo zum Verkauf und hat sechs Angebote, 308 Besucher

Die .info hätte ich lieber als die dot eu. info steht ebenfalls bei Sedo, allerdings ohne weitere Angaben.

Die dot com gehört einem Japaner, das wird wohl schwierig werden:Wink:

Kann man denn mit den dürftigen Sedoangaben zur .net einen ungefähren Wert abschätzen?

Ich bin auch nicht bereit 5 oder 10.000 EUR auszugeben, was eine .com und .de wohl miiindestens kosten wird. Schade daß man fremde Domains hier nicht schätzen lassen soll.
 
Zurück
Oben