Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dringend: buechertipps.de für 300 Euro?!

buzz

Gesperrt
Hallo zusammen,

ist die Domain eurer Meinung nach www. buechertipps .de mehr als 300 Euro wert?

mfg

Moin Buzz,

registriert im Feb. 2004 und jetzt das erste Posting? Herzlich willkommen! :D

Buecher sind sicher ein potentieller Online-Seller und insofern hat die Domain erstmal Potential. Waere natuerlich gut, wenn Du auch die IDN-Version dazu haettest. Erschwerend kommt (meiner Meinung nach) die Rechtschreibreform hinzu; ich schreib nach wie vor Tip und nicht Tipp ;). Alles in allem besteht Verwechslungsgefahr, auch zwischen Buch/B[ue]cher;Buchtip(p)/B[ue]chertip(p)s.

Zahlen hab ich nicht geprueft, diese solltest Du Deiner Anfrage beifuegen. Ich wuerde evtl. einen mittleren 3-Steller sehen.

Gruss,
Mac

@ overclocked: wie darf ich dass verstehen?

@ madmac: danke für die ausführliche antwort... was meinst du mit "Zahlen"?! bin nich mehr so ganz up to date im domain biz ;)

mfg

oh sorry.. lesen sollte ma könne ;)

also typeins weiss ich nich, aber geh ich eher mal nich davon aus dass die hoch sind...

google schaut gut aus?! bei "büchertipps" (in anführungstrichen) fast 400 000 ergenisse und 8 adwords anzeigen!

bei overture spielts zusammengeschriebn keine große rolle.

danke an alle die gepostet ham für die infos... hab die infos bekommen die ich wollte!

mfg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder