Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dringend Hilfe benötigt!Hackerangriff??

companero

New member
Hallo,

ich hab ein Problem mit 2 meiner Domains.

Habe sie gestern gereggt(bei ud) und wollte sie zu Sedo umleiten.
Heute stelle ich fest das die Umleitung nicht angenommen wurde,sondern statt dessen eine Weiterleitung auf eine fremde Seite bei ud gespeichert
wurde.Diese lässt sich aber nicht mehr ändern.
Hat da jemand meinen Accout geknackt oder könnte es etwas mit der Vorgeschichte der Domains zu tuen haben.(sind sozusagen 2. Hand)
Wie soll ich weiter vorgehen um schlimmeres zu verhindern

Danke für eure Hilfe

Mario

Solche Fragen lassen sich am besten beim Support der jeweils betroffenden Firmen klären.

Grüsse

123meins

Das hatte ich hier auch schonmal angesprochen...bei mir wurde sogar auf eine Dialerseite weitergeleitet. Mir fällt gerade erst auf, dass ich das gar nicht weiter hinterfragt habe obwohl ich mich echt darüber aufgeregt hab... Nach meiner Mail an den Support haben sie die Weiterleitung rausgenommen und irgendwie hab ich es dann verplant nachzuhaken wie sowas passieren kann, leider. Naja egal, UD ist sowieso in so gut wie jeder Hinsicht der reinste Horror. Am besten nen riesen Bogen drum machen in der Zukunft...

Gruss,
Boris

Hallo,

Danke für die Tipps.Das mit dem neuen Provider ist in Arbeit,leider habe ich als Anfänger alle meine Domains dort und ein Wechsel wäre jetzt Geldverschwendung.

Zur Frage: Habe gerade ein E-Mail erhalten

Wir haben die DNS-Einstellungen für diese Domains zurückgesetzt. Sie können nun die Weiterleitung auf SEDO eintragen. Sollten Sie weiterhin schwierigkeiten damit haben, so wenden Sie sich bitte umgehend wieder an uns.

und jetzt gehts wieder. :)
So schlecht ud auch sein mag, mit dem Support bin jedenfalls zufrieden.

Hatte nur Angst das mein Pc sich was eingefangen hat,das wäre eine Katastophe.

Also vielen Dank noch einmal

Mario

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder