Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DRINGEND: Verkauf an einen Skiort

phil93

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
imo

Hallo lieber Ski-Ort,

ich möchte Dir eine supertolle Domain verkaufen.

Bitte kaufe sie. Vielen Dank lieber Ski-Ort.

Dein
Phil93


PS:
Wenn Du nicht weißt, wie viel Du dafür bezahlen sollst, dann orientiere Dich bitte hieran (klicke Link): Auktions-Details - Sedo GmbH
Es ist ebenfalls eine .com und somit vergleichbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die ist faktisch unverkäuflich. Aber o.k. - jedem das seine.

Per Email könnte das rechtlich kritisch sein !
 
Hallo?!

Sry, aber bissl Eigeniniative...

Aber trotzdem eine MailVorlage von mir :
Hallo Ski-Ort mallorca ,

Ich würde gerne meine Domain ******.com verkaufen, dafür möchte ich mindestens eine Zahl mit 5 Ziffern, oder machen wir 6 draus.
Bitte noch heute auf mein Bankkonto überweißen

Danke und Liebe Grüsse
Dein ski-ort.com - Besitzer

Sry, aber wir können für dich doch nicht deine Mails schreiben...
Wo ist denn da das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde auch schon im Forum behandelt. Per E-Mail ist übrigens rechtlich problematisch. Das kann abgemahnt werden.
 
Was soll eigentlich das dauernde "schnell", "dringend" in Deinen Beiträgen?
Bist Du in zwei Tagen pleite? Steht das Löschdatum vor der Tür?
Geh das ganze Geschäft doch etwas ruhiger an und lies Dir erstmal ne Woche lang soviel Beiträge wie möglich durch... dann findest Du auf all Deine Fragen auch Antworten.

Gruß
Udo
 
Was soll eigentlich das dauernde "schnell", "dringend" in Deinen Beiträgen?
Bist Du in zwei Tagen pleite? Steht das Löschdatum vor der Tür?
Geh das ganze Geschäft doch etwas ruhiger an und lies Dir erstmal ne Woche lang soviel Beiträge wie möglich durch... dann findest Du auf all Deine Fragen auch Antworten.

Gruß
Udo


Nee, so wie der Typ drauf ist findet der hier gar nichts.... leider nicht einmal schnell genug die Ausgangstür....
 
hmmm du bist doch gar nicht inhaber der domain, wie kannst du die verkaufen wollen ...

ohne worte ...
 
hmmm du bist doch gar nicht inhaber der domain, wie kannst du die verkaufen wollen ...

ohne worte ...

na, der hat sie bestimmt schon ganz schnell verkauft! nach den professionellen Email-Vorlagen hier im Thread war das schließlich auch kein problem mehr. :D :D

LG
Tobi

miniski.de
 
phil93

PS: Wenn ich mit Deiner E-Mail Vorlage Erfolg habe, werde ich Dir persönlich einen Dank schreiben!:shakehands:

Also wenn Du sie wirklich verkauft haben solltest, lieber phil93, dann warte ich sehnsüchtig auf den persönlichen Dank!
Du hattest ja angekündigt, dass Du eine persönliche Dankes-PM schreiben würdest. UND DAS WAR JA SCHLIEßLICH MEINE MOTIVATION, in tagelanger Feinstarbeit eine maßgeschneiderte E-Mail-Vorlage für Dich anzufertigen.

Also bitte, ich warte auf eine "höchstpersönliche" Dankes-Pm von Dir (persönlich!).
:motz:

@ Tobi: Danke für Dein Kompliment bzgl. der E-Mail-Vorlage.
 
nein ist nich verkauft ... immer noch der selbe inhaber und der heist nicht phillip und ist bestimmt auch keine 14/15 jahre alt :D whois wurde im märz geändert ;)
 
Der richtige Terminus ist Wintersportgebiet und die .com ist im übrigen noch frei.
Also da hast du vielleicht bessere Chancen! Ansonsten mal hier lesen.
 
Dass der threadstarter so intelligent war und den wahren Skiort verklausuliert hat,
ist euch noch nicht in den Sinn gekommen, oder?

Obwohl, wenn ichs mir recht überlege,.....

Ahoi!
 
.........

Ahoi!

Nachtrag: bin grade erst Sn0ws Link gefolgt - Herr, lass Hirn regen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben