Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Drive2Fly !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich habe unter Drive2Fly ein Design für einen Shuttleservice entworfen. Den Texten darf man zwar Beachtung schenken, muss es aber nicht - ist eben irgendwo ein Blindtext.
Würde mich freuen, wenn es Meinungen bzgl. der Aufmachung, Design, Animation geben würde...die Domain Drive2Fly.de ist meine, jedoch noch nicht per NS umgeleitet, daher einfach

www.lowpings.de aufrufen, danke.

Dazu gehört dann später auch noch eine *.eu (ich - der *.eu ja garnicht ab kann*g*) www.airportshuttleservice.eu

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt assoziiere ich das orange mit einer anderen firma, so nur am rande. Abgesehen davon, schau dass Du das Kernangebot ziemlich direkt erreichbar machst, kein mensch liest gerne diese kleine texte nur um ein taxi zu buchen.

domainhengst schrieb:
ehrlich gesagt assoziiere ich das orange mit einer anderen firma, so nur am rande. Abgesehen davon, schau dass Du das Kernangebot ziemlich direkt erreichbar machst, kein mensch liest gerne diese kleine texte nur um ein taxi zu buchen.

:Angry:
Wieso schreibt man eigentlich dazu, dass es sich um Blindtext handelt ? Wie auch immer, danke für Deine Einschätzung.

Erster Eindruck: Design und Farben gefallen mir. Unterbewusst hatte mich jedoch etwas gestoert. Dann wusste ich was: Die Seitentuere hat im offenen Zustand keine "Aufkleber" mehr im Fenster und die Insassen muesen sich wohl mit dem Fussboden begnuegen. :)
Tipp von mmm ist uebrigens auch meiner Meinung nach wichtig.

Domaingame schrieb:
Erster Eindruck: Design und Farben gefallen mir. Unterbewusst hatte mich jedoch etwas gestoert. Dann wusste ich was: Die Seitentuere hat im offenen Zustand keine "Aufkleber" mehr im Fenster. :)
Tipp von mmm ist uebrigens auch meiner Meinung nach wichtig.

Hallo Du,

ja die Domain wurde registriert und mmm hab ich per PN gedankt, man denkt manchmal wirklich nicht so weit *g*
Ja, da hast Du recht und wenn ich ehrlich bin...ich habe keine Ahnung wo die Aufkleber hingekommen sind *g* - muss ich mal auf die Suche gehen.
Die Tür und die Animation darin, haben mich übrigens einige Stunden gekostet.....ist auch nur so pixelig da es komprimiert ist.....da war ja schliesslich keine offene Tür, musste geschnitten werden, einigermaßen mit Schatten versehen etc.....denke es ist gut geworden.
Also, danke...der Aufkleber muss da hin, richtig *g*

nein @ realone,

der Font unterstützt keine Zahlen und die aktuelle 2 muss ausgetauscht werden, ich weiss es passt einfach nicht..hab aber noch nicht das optimale gefunden...leider...

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Design finde ich gut ! Es errinert aber halt sehr stark, wie bereits geschrieben an eine andere Firma.

MfG
Christoph

spiz schrieb:
Design finde ich gut ! Es errinert aber halt sehr stark wie bereits geschrieben an eine andere Firma.

MfG
Christoph

Wieso ? Ich meine ich weiss das auf "easy" angespielt wird und in der Tat habe ich mich anhand der Farbe daran in gewisser Art und Weise orientiert, da es mir schlichtweg gefallen hat (Farbkombi orange/weiss) - aber das ist nicht verwerflich und scheinbar hat man sofort den Eindruck etwas bekanntes anzutreffen.

http://www.easyjet.com/en/book/index.asp

Gruss
Alexander

P.S: ein schönes hellblau stelle ich mir auch gut vor - das wäre also nicht das Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Brandable schrieb:
:Angry:
Wieso schreibt man eigentlich dazu, dass es sich um Blindtext handelt ? Wie auch immer, danke für Deine Einschätzung.

Schon klar, aber selbst bei Blindtext gehe ich davon aus, dass dieser später durch Inhalte gleicher Schrift und Grösse ersetzt wird. und das habe ich kritisiert.

Brandable schrieb:

Hast du Dir ja praktisch selbst beantwortet. Orange/Weiss sieht auch gut aus errinert aber halt sehr an Easy. Ob man ( Du ) das nun will oder lieber nicht will, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

MfG
Christoph

domainhengst schrieb:
Schon klar, aber selbst bei Blindtext gehe ich davon aus, dass dieser später durch Inhalte gleicher Schrift und Grösse ersetzt wird. und das habe ich kritisiert.

Ja,

aber da liegst Du in diesem Fall völlig falsch! Auf der Startseite wird überhaupt rein garnichts bzgl. Firmenprofil, Idee etc finden. Schnellauswahl, Eingabemaske für Quickbooking..... sind Dinge welche Einzug erhalten werden ;)

Gruss
Alexander

spiz schrieb:
Hast du Dir ja praktisch selbst beantwortet. Orange/Weiss sieht auch gut aus errinert aber halt sehr an Easy. Ob man ( Du ) das nun will oder lieber nicht will, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

MfG
Christoph

Ja,

aber das weiss ich momentan selbst noch nicht so genau, ob es eher gut oder schlecht auszulegen ist.....
Nun - Farbe ist ja aber auch sehr schnell abgeändert...hier mal eine 5 sek. Blauversion *g*

blau.gif

Wobei das wohl eher ein hässliches Türkis geworden ist :D ....vorsicht, augenkrebs-version :)

Jo Alex. Was Martin und Christoph da anmerken waere imho wohl nur dann unbedenklich, wenn Easy z.B. Gartenzwerge statt shuttle service mit den gleichen Farben vermarkten wuerde... Auch bei Farben ist manchmal etwas Vorsicht angesagt. :)

Gruesse
John
Farben.net

1.CMS von Joomla ist fehl am Platz.... Wenn schon Joomla dann Menü auf andere seite verlegen wäre besser...
2.Impressum FALSCH!!!
Richtig wäre:

Registered Office:
BRANDABLE GERMANY LIMITED
69 GREAT HAMPTON STREET
BIRMINGHAM
B18 6EW
Company No. 05725474
Registered in England and Wales
Director: Vorname Name

Wenn noch ein paar tipps brauchst dann schreib mir eine PN ....

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal kurz zum Thema Orange, ist eine sehr beliebte Farbe im Tourismusbereich. Ausser Easyxyz fallen mir da spontan Holidayautos und die Lufthansa ein. Sehe daher kein Problem, wenn man nicht exakt den gleichen Farbton waehlt.

Sieht ansonsten gut aus. So'n Meeresblau ist aber auch nicht schlecht ;).

Gruss,
Mac

AXXEM schrieb:
1.CMS von Joomla ist fehl am Platz.... Wenn schon Joomla dann Menü auf andere seite verlegen wäre besser...

Also,

Punkt 1!
Joomla ist keinesfalls fehl am Platz und auf welcher Seite ich mein Menü präsentiere, bleibt sicherlich mir überlassen :D Du kannst wohl anmerken, das es Dir auf der anderen Seite besser gefallen würde..........das ist ja reine Geschmackssache.

Punkt 2!
Das ist leider ebenfalls ein Witz ;):D Ich entwerfe eine Seite, welche in den Verkauf geht - das wird niemals ein Projekt von mir und wieso sollte ich da überhaupt ein Impressum setzen ? Das kann getrost der neue Besitzer machen. Daher steht da auch Kontakt und nicht Impressum. ;)

Zu Joomla,
dann werde mal konkret, ich arbeite nämlich seit sehr vielen Jahren mit Mambo/Joomla und ich bin völlig zufrieden damit! Ich werde ein solches Projekt sicherlich nicht unter Typo3 etc realisieren. Man sollte Joomla und die Möglichkeiten keinesfalls unterschätzen.

@DomainTradeCenter.eu,

vielen Dank - das ist ein sehr nettes Kompliment. Da treibt es einem, ein wenig die Röte ins Gesicht :D

@ MadMac,

auch Dir vielen Dank. Ja ich bin mir einfach noch unschlüssig, ob Orange oder Blau.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348