Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DropCatch*com

Muller2345

Member
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Für meine seltenen *.com - Catch-Auftäge nutze ich normal immer snapnames. Nun hat es sich ergeben das snapnames nicht erfolgreich war und die betreffende *.com-Domain via dropcatch*com versteigert wird.

==> Problem: Um den angelegten Account (via NameBright*com) zu bestätigen bzw. freizuschlaten, wird eine Ausweis-/Führerschei-Kopie in Farbe angefordert.

==> FRAGE: Hat jemand mit dem Anbieter Erfahrung bzw. gibt es da einen anderen Weg ohne derartige persönliche Daten zu übermittlen?

Habe bereits bei NameBright*com ein Guthaben via PayPal aufgeladen, aber dies hebt leider die noch offene Account-Freischaltung via Ausweis-/Führerschei-Kopie in Farbe nicht auf.

Grüße

Oliver
 
Hallo Oliver,

ich bin selbst bei DropCatch angemeldet. Habe mich damals auch via Personalausweis freischalten lassen, was auch innerhalb von ein paar Stunden erfolgt ist. Ich wüsste aber nicht dass man sich auf anderem Wege legitimieren lassen kann.
Sonstige Abwicklung erscheint mir aber durchaus seriös. Leider schiessen dort die Auktionspreise oft in den Himmel...

Hoffe geholfen zu haben

schönen Gruß

Florian
 
was auch innerhalb von ein paar Stunden erfolgt ist

Sehr interessant, meine Erfahrung: Accountfreischaltung habe ich Ende November beantragt und bisher trotz mehrmaligem Nachfragen keine Antwort und auch keine Freischaltung bekommen.

Viele Grüße
Timo
 
Also ich bin da im Mai 2014 so reingekommen ohne irgendwelche Nachweise, das lag wohl daran, dass der Dienst damals erst gestartet ist:

"...
Thank you for signing up for the DropCatch.com Early Access Beta program!

Congratulations! You've been selected to take part in the DropCatch Early Access Beta!

DropCatch.com is under active development. By using DropCatch.com you will get the opportunity to shape the next generation of drop-catching services while using one of the most powerful domain acquisition engines in the industry.
In order to start using DropCatch.com, you'll need an account at NameBright.com; once that's done, hop on over to DropCatch.com to place domain backorders and participate in auctions.
..."

Gruß Jens
 
Habe gestern Abend letztlich doch eine Kopie des Führerscheins hochgeladen und die Freischaltung erfolgte binnen 10 Minuten.

Danke für die Antworten!

Grüße

Oliver
 
Hab jetzt auch nochmal einen Anlauf genommen und bin auch freigeschaltet worden :)
 
Wie sind die Erfahrungen bezüglich erfolgreicher Catchingaufträge bei Dropcatch?
 
Zurück
Oben