Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dropped & Available - Interesse ?

jelli222

New member
Registriert
29. Jan. 2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

von den tausenden CNOBI Domains, die täglich droppen, bleiben die meisten ja frei, da sie nicht gebackordert werden (da meist minderwertig).

Mitunter sind jedoch ganz brauchbare Domains dabei.

Darum meine Frage ob allgemeines Interesse daran bestehen würde, die Listen der dropped Domains auf Verfügbarkeit zu testen.
Zusätzlich könnten die Domains auf deutsche und englische Keywords hin geprüft werden um generische Domains zu finden bzw. es könnten Werte wie Backlinks oder Overture Treffer abgefragt werden.

Das ganze könnte kostenfrei über Werbung finanziert werden bzw. gegen einen kleinen Obulus wenn die Kosten doch höher werden.

Zusammengefasst: Besteht Interesse ? Oder gibt es gar schon vergleichbare Seiten die ich nur nicht kenne ?
 
Moin Moin,

also, mal ganz langsam zum mitschreiben:

da oben gibts einen Menüpunkt, der lautet "Suchen". Wenn du den anklickst und dort die Worte "gelöschte Domains" (ohne die Anführungszeichen) eintippst und dir dann auf der Folgeseite die Ergebnisse anschaust, dann, aber auch nur dann wirste fündig!

Ahoi!
 
jelli222 schrieb:
Hallo

jelli222 schrieb:
von den tausenden CNOBI Domains, die täglich droppen, bleiben die meisten ja frei, da sie nicht gebackordert werden (da meist minderwertig).
Stimmt

jelli222 schrieb:
Mitunter sind jedoch ganz brauchbare Domains dabei
Nö. Weil: Nach dem drop frei = minderwertig, wohingegen brauchbar = nach dem Drop nicht frei..
Der Fehler liegt darin, die Listen erst nach dem Drop durchsuchen zu wollen. Dann ist es zu spät. Es gibt jede Menge Dienste (kostenpflichtig wie auch gratis) die das schon vorher machen, damit man die Domains backordern kann. Was hinterher noch frei ist wollte keiner, und dafür lohnt die Mühe in den allermeisten Fällen nicht. Da suche ich schon eher nach freien und noch nie registrierten Domains, aber was einmal in einer Dropliste stand haben schon hunderte Leute vor dem Drop gesehen. Da sind danach garantiert keine Schätze mehr zu haben...

Gruss,
Holger

P.S.: So abwegig ist Deine Idee aber gar nicht, nur etwas spät. Ich erinnere mich, dass ich besonders 2001 und 2002 eine Vielzahl von wirklich hervorragenden Domains nach dem (kostenlosen) Durchschauen der Listen von deleteddomains.com einfach so frei registriert habe. Allerdings war das Jahre vor pool, snapnames und co...
 
Quaderno schrieb:
Hallo


Allerdings war das Jahre vor pool, snapnames und co...

und auch vor der "Domain kiting" Mode.
cno lohnt sich nicht mehr irgendwelche listen zu suchen.
wenn jemand schon in der lage ist, 35.000.000 domains im monat zu registrieren dann zu löschen, braucht niemand mehr frei cno domains zu suchen. (meiner meinung)
 
Zurück
Oben