Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Druckerpatronen

TCB

New member
Moin,

eventuell hat ja jemand einen Tip(p) für mich.

Und zwar suche ich nach einer GÜNSTIGEN Patrone für meinen alten Lexmark Z12. Habe ihn mal vor unzähligen Jahren für knapp 120 DM.

Das Problem ist, dass die NEUEN Patronen fuer den Lexmark Z12 um die 60-90,- DM kosten. Da ich logischerweise nicht bereit bin 60,- geschweige 90,- für den Schrott auszugeben, da könnte ich mir gleich alle 2 Monate einen neuen Drucker kaufen, suche ich nach einer günstigen Alternative.

Bei Pearl werden die Refill-Patronen für den Lexmark Z12 für ca. 40,- DM angeboten, zwar nur schwarz-weiss aber ich schreibe eh nur Rechnungen ;-) so dass ich eh keine farbige Patrone brauche.

Das Problem ist, dass 1. Perl SCH... LANGSAM AUSLIEFERT und 2. Pearl keine Bezahlung via Kredit Karte erlaubt.

Ich suche deshalb nach einem günstigen Anbieter, bei dem ich online via Kreditkarte eine oder evtl. auch mehrer günstige Patronen für den Lexmark Z12 kaufen kann.

Es müssen nicht die Original Lexmark Teile sein, es reicht aus, wenn da Tinte drin ist ;-) Pelikan bietet die ja auch günstig an, nur bin bisher noch nicht fündig geworden.

Danke,

TCB

Das Zauberwort für Lexmark ist "Refill"

Einfach mal Druckerpatrone + Refill in die Suchmaschine eingeben.
Findest Anleitungen und Refill-Kits

Vielleicht ist das was für dich ???

LOL.. neeeee... wirklich nur ne "patrone". ich brauche den drucker eh nur zum schreiben von rechnungen fuer meine kunden, mehr auch nicht, und da wuerde sich kein neuer drucker rechnerisch lohnen....

gibt es denn keine on-line alternative zum online shop 'pearl', der auch kredit karten akzeptiert?

Aaaargh...

Irgendwie ist es doch traurig, dass der GANZE Drucker nur um die 35,- DM teurer ist, als EINE ORIGINAL PATRONE?!

Bei Toner-Direct.de kostet eine Originalpatrone schwarz 63,31 DM und farbig 66,12 DM :(

Die sind doch echt nicht ganz dicht....

Mal anderes gefragt, gibt es irgendwo einen Online-Shop, der Refill-Kits kostengünstig verkauft UND Kredit Karten akzeptiert?  LOL

Das ist das Konzept von Lexmark. Billige Drucker und teure Patronen. Weiterer Nachteil: Von Lexmark gibt es die wenigsten Fremdzubehör-Teile. Schrott-Firma!  >:(

Gruß
Falke

Danke Falke,

danke fuer die Info. Das ist wirklich gut zu wissen.

Ich habe gerade nochmal in Suchmaschinen nach alternativen Tintenherstellern gesucht.

Anscheinend bietet Pelikan Tinte für meinen Z12 nicht an, nur AvS. Leider habe ich keine Webseite von denen gefunden.

Auf verschiedenen Seiten, die über AvS informiert haben, standen allerdings die Preise. Zwischen 25-30,- für ein Refill-Kit was für ca. 2-3 Nachfüllungen reicht.

TCB

habe gerade bei DATABECKER bestellt. Dort zahle ich fast 50% weniger. Um die 40,- DM nur für bis zu 6 Füllungen!

UND... die bieten Kreditkartenzahlung an :)))))

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied