Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Druckerzubehoer.biz

Newbie

Gesperrt
Registriert
08. Dez. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo @all,

eine Frage: Wollte mir die von Sn0w (im "freie Domains" Thread) genannte Druckerzubehoer.biz reggen und habe von Strato auch ne Bestellbestätigung erhalten. Nun hat sie aber, wohl dank Stratos unglaublicher "Schnelligkeit" ein Anderer. Kann ich hier irgendwelche Ansprüche gegen Strato geltend machen? Vielen Dank!

Schöne Grüße vom

Newbie
 
Nimm es als Lehrgeld und schau beim naechsten Mal nach einem Echtzeit-Registrar wie Godaddy, Enom & Co. Die sind bei CNOIB auch billiger :p

Gruss,
Mac
 
@newbie sorry, fand die dann heute früh doch selber zu gut und hab sie um kurz nach 1 gereggt, deshalb steht se auch nicht mehr bei den freien doms. siehe änderungszeit des posts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @sn0w,

da waren wohl "zwei Doofe, ein Gedanke" denn auch ich habe den Auftrag gegen 1 Uhr eingereicht. Im Prinzip auch kein Problem das du die bekommen hast, denn du hattest die ja auch entdeckt. Nur finde ich es eine Frechheit von Strato, die mir ja eine Bestellbestätigung zugemailt haben, dass die nicht schnell genug sind mir diese Domain zu besorgen. Da das bei Strato öfter passiert würde ich die gerne mal verklagen (habe dank diesen Idioten auch eine .com und eine .net Domain verloren, die auf ein Projekt geleitet hätten und die mir nun ein Ami für je 500$ angeboten hat). Kann man gegen diese A****geigen nix machen?
Was deine Mail angeht: Hatte die Domain zum Weiterverkauf (bzw. Domainparking) gereggt - habe also keine Projektidee um diese zu nutzen. Dennoch vielen Dank für das Angebot... ;-)

Schöne Grüße vom

Newbie

PS: Ich dachte hier neulich ein Urteil gelesen zu haben das ein Registrar einem eine durch Verschulden des Registrar verloren gegangene Domain "wiederbeschaffen" muss...
 
Newbie schrieb:
Hi @sn0w,

PS: Ich dachte hier neulich ein Urteil gelesen zu haben das ein Registrar einem eine durch Verschulden des Registrar verloren gegangene Domain "wiederbeschaffen" muss...

Da ging es aber nicht um das Registrieren einer Domain, sondern darum, daß die Domain trotz Vezahlung freigegeben wurde und sich jemand anderes die Domain geschnappt hat.
Strato sichert Dir nirgendwo Echtzeit-Registratur zu, worauf willst Du sie also verklagen, etwa auf Deine Schusseligkeit, solch einen lahmarschigen Registrar für eilige Aufträge zu nehmen???

Daniel
 
bezüglich ps.... da ging es um einen renew, also wo der provider vergessen hat die dom seines kunden zu erneuern. denke nicht, das es für neuregistrierungen gilt. werd die nu auch erstmal parken um zu schaun, was da so kommt. falls dir n interessent über den weg läuft, sag bescheid, soll nicht dein schaden sein :D
 
Zurück
Oben