Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hi beisammen,
sehe gerade die DSL.de hat 1&1 gekauft
Auf archive.org sieht es aber eher nach der "One Advertising AG" aus München aus, die das nun unter vdsl.de betriebene "unabhängige Ratgeber-Portal für den schnellen Internet-Zugang und alle Themen rund um digitale Datendienste" vor einem Jahr noch unter dsl.de betrieben hat.Gehörte vorher einem Engländer
Hallo,
mit meinen Mitteln konnte ich immerhin bis Juli 2006 zurückschauen, und da war der Inhaber laut DENIC Whois "1&1 Internet AG". Dann in 2007 und 2008 waren es andere Inhaber, komisch. Und jetzt ist es wieder "1&1 Internet AG". Die werden die Domain ja wohl net gedroppt haben zwischendurch?
Na geh Gundi, werd net kindisch. Ich habe das ganz normal bei Domaintools nachgeschaut.
Mir gefällt die Farbe des Pullovers den Du im Profilbild trägst, sehr schön, guter Geschmack. Gabs den Pulli auch in Farben für Herren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen