Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DSL.de

marcope

New member
Hi beisammen,

sehe gerade die DSL.de hat 1&1 gekauft. Sicher nicht günstig gewesen ;)

Gruesse, Marco

Gehörte vorher einem Engländer
Auf archive.org sieht es aber eher nach der "One Advertising AG" aus München aus, die das nun unter vdsl.de betriebene "unabhängige Ratgeber-Portal für den schnellen Internet-Zugang und alle Themen rund um digitale Datendienste" vor einem Jahr noch unter dsl.de betrieben hat.

In 2004 scheint sie aber schon einmal 1&1 gehört zu haben, zumindest befand sich deren Werbung auf der Website.

wenn man nach dem änderungsdatum geht kanns noch net so lange her sein (01.08.2008) und ich meine mich zu erinnern das die mit den aten inhalten bis vor kurzem noch ziemlich weit vorne standen.

gruß
ronny

sorry, dass ich den nochmal hervor hole, aber hat internetx hier gekauft oder standen die schon vorher im whois?
letztes update 19.03.09?
thanks

Hallo,

mit meinen Mitteln konnte ich immerhin bis Juli 2006 zurückschauen, und da war der Inhaber laut DENIC Whois "1&1 Internet AG". Dann in 2007 und 2008 waren es andere Inhaber, komisch. Und jetzt ist es wieder "1&1 Internet AG". Die werden die Domain ja wohl net gedroppt haben zwischendurch?

Hallo,

mit meinen Mitteln konnte ich immerhin bis Juli 2006 zurückschauen, und da war der Inhaber laut DENIC Whois "1&1 Internet AG". Dann in 2007 und 2008 waren es andere Inhaber, komisch. Und jetzt ist es wieder "1&1 Internet AG". Die werden die Domain ja wohl net gedroppt haben zwischendurch?

ruf doch ma deine Freundin Sabine an und frag sie :listen: :damnmate:

lg Gundi

also nix gewisses? hin und herschieben glaub ich nicht, da das erhebliche steuern auslösen kann.

naja, iss auch wurscht

Na geh Gundi, werd net kindisch. Ich habe das ganz normal bei Domaintools nachgeschaut.

Mir gefällt die Farbe des Pullovers den Du im Profilbild trägst, sehr schön, guter Geschmack. Gabs den Pulli auch in Farben für Herren?

Na geh Gundi, werd net kindisch. Ich habe das ganz normal bei Domaintools nachgeschaut.

Mir gefällt die Farbe des Pullovers den Du im Profilbild trägst, sehr schön, guter Geschmack. Gabs den Pulli auch in Farben für Herren?

Schubi, du bist echt schon so ne lettische KnackWurst :eating: Den Pulli hat mir deine Freundin in Dresden beim shoppen gekauft...
Wußte doch das Sie unter Geschmacksverirrung leidet :D :aetsch:

Ohjeh, er hat wieder diese Pillen geschluckt, jemand muss zu ihm hin und ihm helfen........:help:

Habe mal einen Blick in das Impressum geworfen. Das kommt dem einen oder anderen
der hier Anwesenden ja vertraut vor.

Ahoi!

Wow - das finde ich sehr spannend, danke für den Hinweis Paule ;-)
Whois ist aber ja noch das Gleiche, kann man aber wohl trotzdem zum Auftrag gratulieren ;-)

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied