Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DSL - Flat

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
nabend,

nun ist mir nach ca. 4 Monaten endlich einmal aufgefallen, dass ich DSL und Flat - Tarif gleichzeitig... bei 1und1 und T-online bezahle.

Beide Anbieter nehmen sich nichts im Preis, und ich finde sie eigentlich zu teuer. Da ich demnächst eine oder zwei öffentliche Zugänge einrichten möchte, ( für Besucher in meinem Reich / so eine Art Internetcafé ) würde mich interessieren, ob jemand von Euch evtl. einen günstigen und zuverlässigen Partner kennt, bei dem ich mich einmal umschauen könnte.

Vielen Dank und nette Grüße
sizzle

Hi sizzle,
Also günstiger sind beispielsweise die dslflats von tiscali oder ngi. Kommt aber auch darauf an, was du damit machen möchtest.

Moin moin,

gibt es bei Euch regionale Telefongesellschaften?

Hier in Hamburg ist z.B. Hansenet konkurrenzlos günstig.

Gruß,

Hermann

Hansenet ist zwar im Bereich Internet Konkurrenz los gut, aber nicht Konkurrenzlos im Bereich Telefonie. Für Firmen die konstant ins Ausland telefonieren, kommt Hansenet nicht in Frage, deswegen haben wir in der Firma noch Telekom, weil man da so schön die kostengünstigen Vorwahl Nummern wählen kann.

Hasenet speert, nach Vertragsschluss, diese Vorwahlnummern.

also, wahrscheinlich ist es besser, man hat t-online und 1und1... am Besten noch einen Dritten Anbieter. So ist man frei in der Wahl, mit wem man heute Abend surfen mag.

Ich muss halt fleissig sein, damit ich mir das auch wieder leisten kann, weiss auch net, warum ich hier wegen so ein paar € rumgejammert hab.

Nette Grüße und vielen Dank für Eure Tips, ich schau mich da auf Jeden Fall um.

Sizzle

Moin moin,

DeTep schrieb:
Hansenet ist zwar im Bereich Internet Konkurrenz los gut, aber nicht Konkurrenzlos im Bereich Telefonie. Für Firmen die konstant ins Ausland telefonieren, kommt Hansenet nicht in Frage, deswegen haben wir in der Firma noch Telekom, weil man da so schön die kostengünstigen Vorwahl Nummern wählen kann.

Hasenet speert, nach Vertragsschluss, diese Vorwahlnummern.

Das mag sein, ich telefoniere kaum ins Ausland und wenn, nutze ich meistens Voice-Over-IP dazu.

Mein Preis bei Hansenet: DSL Flat 3 MBit und Telefonie Flat (Festnetz Deutschland) ca. 85€ monatlich.

Gruß,

Hermann

Hallo Hermann,

danke für die Orientierung. Aber, Telefonflat, gibt es sowas überhaupt?

Du musst wissen, ich war kürzlich mit einem neuen Bekannten in einem Fahrradladen, was dort heutzutage verkauft wird, hat mich sehr überrascht.

Klasse Teile, so aus Carbon, recht leicht und sehr kompfortabel. Ich dachte, dass ich bisher hinterm Mond wohnte, als ich die heutigen Fahrräder sah.

Na ja, das ist wohl auch ein "wenig" so, wenn man nicht ganz in der Reihe ist.

Aber Hermann, DSL und Tele - Flat für 85 € !? Da mach ich mir doch erst mal ein Bier auf.

Nette Grüße
sizzles

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.836
Mitglieder