Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dsl-stoerung.de

TCB

New member
Hallo,

vielleicht kann mir jemand dsl-stoerung.de bewerten. (Preisklasse)

Ursprünglich wollte ich dort mal eine DSL Ausfalldatenbank draufpacken, bin aber nun zum Entschluss gekommen die Domain lieber zu verscherbeln, da ich leider keine Zeit mehr habe, mich auch noch darum zu kümmern.

Ich persönlich denke, dass die Domain dsl-stoerung.de ja eigentlich nicht soooooo schlecht ist.

Beispielsweise könnte ich diese Onlinekosten verkaufen, die ja auch eine Ausfalldatenbank unter einer "sehr-einfach-zu-merken" URL : http://itchy.onlinekosten.de/uebertragungsarten/ausfall_db/
anbieten :))

Danke,

TCB

ich glaube, dass onlinekosten.de und anderen Onlinemagazinen schon so viele wirklich "sinnvolle" Domains angeboten wurden (so zumindest aus meiner alten Erfahrung bei dp) , dass die sicherlich nicht schreien werden "hurra, genau die haben wir gebraucht" ;-) .

Ich sehe auch kein deutlich größeres Wertpotential als jungfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied