Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dsltelefonie

S

sizzle

Guest
und dsl-telefonie(dot)info

Guten morgen,
habe nun nach einer Anfrage, die im Sand verlaufen ist ein Angebot mittel dreistellig bekommen.

Verkaufen möchte ich sie bisher nicht, weil ich persönlich hoffe, dass sich die Domains ( trotz .info ) doch noch ein wenig entwickeln werden. Trotzdem würde mich sehr Eure Meinung interessieren, wie seht Ihr z.B. das Potential in naher Zukunft?

1und1 scheint diesen Begriff für sich vereinnahmen zu wollen. Es gibt 2 Premiumanzeigen und eine Menge Adwords.

Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

besten Dank und nette Grüße
sizzle

Moin sizzle,

schade, bin gerade dabei mich durch Bewertungsanfragen zu kämpfen,
und komme jetzt erst zu deiner Anfrage.
Wenn es nur um die Version mit Bindestrich geht, finde ich ein Angebot
im mittleren 3-stelligen Bereichnicht nicht unaktraktiv.
Wie ist die Sache weitergegangen?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

guten morgen!

Na, ich freu mich doch, wenn ich überhaupt ein wenig Unterstützung bekomme, auch wenn’s "später" ist.

Die Dame von Sedo hat sich, nachdem ich um ein entsprechendes Angebot gebeten habe, nicht mehr gemeldet. Sicherlich war es dem Interessenten dann doch nicht so wichtig, oder die Arbeitsweise ist eben bei denen so.

Meine mail ist aber auch erst seit 5 Wochen raus :)

Es geht um beide Domains ( sowohl mit und ohne „-“ )

Das aktuelle Angebot liegt bei 450Eur. Verkaufen möchte ich nicht für diesen Preis, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob es vielleicht später mal ein besseres Angebot geben wird.

PP und Werbeeinnahmen fallen wohl auch flach, da ich nicht wüsste wie, keine Seite habe und wenn ich eine hätte, Die dann natürlich nicht so „ohne weiteres“ nach vorne bringen könnte.

Meine Überlegung ist nun die, ob denn Unternehmen wie 1 u 1, oder ähnliche Anbieter in Zukunft vielleicht doch ein lukrativeres Angebot abgeben werden.

Vielen Dank erst mal für Eure Bemühungen.

Nette Grüße
sizzle

sizzle schrieb:
Meine Überlegung ist nun die, ob denn Unternehmen wie 1 u 1, oder ähnliche Anbieter in Zukunft vielleicht doch ein lukrativeres Angebot abgeben werden.

Guten Morgen,

schlag Dir das mal aus dem Kopf, da wirst Du knallhart auf Desinteresse stoßen.

Tipp: PP nutzen.

Gruß

Die kaufen sicher keine .info Domain. Also verkaufe lieber zu dem Preis.

Sunblind schrieb:

Schau Dir mal den Inhaber der .de / CNOB an

Könnte also mit der .info interessant werden

MfG
Christoph

Hi

@jungfer
wenn bei mir schon das Feuer im s i z z l e s brennen würde, dann käme ich tatsächlich in Not und würde es riskieren zu sagen:

„ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass Du keine einzige .info Domain hast

ich verkaufe jedenfalls nicht für den Preis, auch wenn Du mit Deinen Erfahrungen sicherlich „Recht“ hast, hier meine ich… dass es sich lohnnen könnte, so wie ich es mir wünsche und vorstelle.

Hätte ich mich früher schon nach Deinen Ratschlägen gerichtet, hätte ich heute weit weniger sinnlose Domains :Wink:

Manchmal muss ich halt durch den Schlamm, bin ja Grenni.

Redet man von dsltelefonie.info, gehören folgende Domains Person A

.net
.org
.at
.biz
.ch kann ich momentan nicht testen

.de gehört einem Holger, das wird aber wohl kaum der mir Hier bekannte sein, sonst verstehe ich nicht, dass er nichts zu meinem posting sagte bisher.

Andererseits ist der Thread ja auch noch nicht so alt.

.com gehört einem S.G. und ich weiss nicht, ob der die Person A. kennt, oder sogar auch zu derselben Riege gehört.

Schaut man sich die „- Variante“ an, dann gehören wieder die o.g. dem selben Inhaber also der Person A.

.net
.org
.at
.biz
.com beinhabt er in diesem Fall auch.

irgendeiner hat jetzt sogar die .name registriert. Unglaublich.

So,

und ich hab nun die dsltelefonie.info und dsl-telefonie.info

Meint ihr denn, jemand könnte es versuchen wollen…z.B. mit einer Informationsseite ( incl. pp / Werbung und SumA
für „kleines“ )

...die Domain zu nutzen, um seine eigenen Interessen ...so verfolgen zu könne?

So könnte man ja mal sehen, wie brauchbar sie sein könnte.

Vielleicht könnte ich die Domains für ein paar Eur oder einen entsprechend kleinen Gefallen kurzfristig vermieten…irgendwann mal.

Nette Grüße
sizzle

Hallo sizzle,
man wird doch auch mal Wochenende haben dürfen :)
Zu Deiner Vermutung: Ich bin das nicht mit der .de-Domain. Tatsächlich habe ich nur eine Handvoll .de's, die waren mir schon in den Neunzigern irgendwie suspekt...

Zu Wert Deiner Domains: Ich bin für .info generell nicht annähernd so negativ eingestellt wie einige andere hier im thread und denke schon, dass die sich insbesondere im Bereich Tourismus weiter in Richtung steigender Bekanntheit entwickeln wird. Allerdings kann ich dem Begriff dsl(-)telefonie nicht wirklich was abgewinnen, der ist mir so noch nie begegnet. Und nur weil es da einen oder wenige Sammler gibt spricht das nicht unbedingt für breites Kaufinteresse. Für 450 würde ich also ebenfalls ernsthaft über einen Verkauf nachdenken wenn ich kurzfristig keine andere Verwendung dafür hätte. PP ist schwer in diesem Bereich und bei .info sowieso.

Gruss und viel Erfolg,
Holger
videotelefonie.info

sizzle schrieb:
(...)
.de gehört einem Holger, das wird aber wohl kaum der mir Hier bekannte sein, sonst verstehe ich nicht, dass er nichts zu meinem posting sagte bisher.
(...)

guten morgen,

möchte den für Euch sicherlich eher uninteressantenThread nicht nochmal anfeuern, sondern mich nur schnell noch für Eure MEinungen und Einschätzungen bedanken.

man wird doch auch mal Wochenende haben dürfen

natürlich, gerne

wollte Dich auch deswegen nicht drängeln :)

Vielen Dank für die Ausführungen und allen ein frohes Osterfest.

nette Grüße
sizzle

Na Sizzle, ich hatte mal 150 .info Domains. Davon aktuell noch 40-50 Stück. 10 habe ich verkauft (z.B. Bodenbelag.info vierstellig) den Rest habe ich gelöscht. Ist sogar fast alles wieder registriert worden (z.B. zeichner.info) . Daher bin ich nicht grundsätzlich negativ eingestellt gegen .info. Allerdings schau ich mir das Thema genauer an und alles was mehr als ein Wort ist beachte ich nicht. Ich habe sogar .org Domains obwohl ich davon nun gar nichts halte. Es gibt ja nun aber wirklich manchmal Keywörter wo man nicht vorbeikommt.

www.Berliner.info

Nabend,

kurz zur info,

die Domains haben nun einen neuen Inhaber :)

Zitat:
Zitat von Sunblind

Zitat:
Zitat von spiz
Schau Dir mal den Inhaber der .de / CNOB an

Könnte also mit der .info interessant werden

So war es, @ spiz :Wink:

nette Grüße
sizzle

Huhu sizzle,

noch mal meine Glückwunsche zu dem fetten Deal. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

upps...

supernett, dass es hier noch ein paar Gönner gibt, ich freu mich.

Vielen Dank :Happy:
nette Grüße
sizzle

und wie ich mich für dich freue :)
jeder Deal wo beide Seiten zufrieden sind, ist ein Gewinn für (nicht nur) die ganze Domainbranche.

Herzlichen Glückwunsch
von mir aus könntest du jede Woche solche Verkäufe haben :)

Gruss Ideal

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder