Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dslverfuegbarkeit*com

terminator4

New member
Sehe keinen großen Wiederverkaufswert (kenne aber diese Domainsparte nicht so gut) da:

- 2 Wörter
- Deutsch.com
- Umlautdomain
- Lang und Tippfehleranfällig

Am besten Projektieren und dann zum Verkauf anbieten.

Perfekte SEO-Domain, sehe ich Mitte xxx€.

Kein Bindestrich, gute TLD, gutes Key mit gutem SV und hohem Kommerziali-
sierungspotential. Keine IDN, was bei .com imho auch von Vorteil ist, da ja der
Firefox .com IDNs immer noch nicht richtig anzeigt.

Grüße
Alexander

Interessanter Artikel, aber klar dass "arbeits agentur" und "kredit rechner" schlechter ranken als "arbeitsagentur" und "kreditrechner".

DSL und Verfügbarkeit sind jedoch Wörter die auseinander gehören.

Wie gesagt, mit DSL hab ich wenig Erfahrungen, aber Mitte xxx€ wird wohl stimmen, wenn du einen Interessenten findest.

Das gilt aber auch für Keys wie z.B "Blumen verschicken". Nach deiner Argumentation
würde ich mit meiner blumen-verschicken.org doch besser ranken als blumenverschicken.org?

Seit Monaten häng ich auf Seite 5, manchmal auf 3 oder 2. Im Vergleich dazu rankt die
Variante ohne (-) auf Platz 3, mit einer Seite, die ein Witz ist. Auch die .net ohne (-)
rankt vor mir (selbst die .info). Ich habe deutlich mehr Inhalte und imho qualitativ die
bessere Seite. Auch mehr Links halfen nur marginal.
Mittlerweile teste ich mit der Seite nur noch rum, bis ich da auf 1 komm kann ich schön
ein paar Singlekey-Domains und Domains ohne Strich projektieren.

Grüße
Alexander

ich habe auch den Eindruck das Domains ohne Bindestrich mittlerweile besser laufen, aber auch nicht immer.
Jetzt mal ganz was blödes: bing liebt Bindestriche (hatten wir bei G++gle ja auch schon mal). Bing scheint .info zu mögen und mit .biz gar kein Problem zu haben.
Auf jedem neuen PC ist im IE bing als Standardsuche eingerichtet, was die Bekanntheit immens steigern dürfte. Möglicherweise werden wir bing in 2-3 Jahren relativ ernst nehmen müssen. Für den Kommentar dürft Ihr mich jetzt Wahlweise auslachen oder tot schlagen.

jetzt muss ich mich doch noch mal melden.

also wenn ich das so sehe

Gebotsverlauf - Sedo GmbH

und sogar als Ergebnis einer Auktion
und dann mal Suchanfragen undKlickpreis in Relation setzte, wundere ich mich schon warum meine Domain mitte xxx eingestuft werden kann, zumal ich die .org für ein mehrfaches verkauft habe.

Schade dass sich keine Kompetenteren gemeldet haben.

Aber trotzdem Danke fürs Mitmachen. Dabei sein ist ja bekanntlich alles :smiile:

Gruß

Deine Reaktion zeigt, dass du den Domainhandel nicht richtig verstanden hast.
Vor allem diesen Teil des Forums nicht. Niemand kann dir genau sagen für wie
viel deine Domain weggeht.

Man macht sich hier die Mühe und postet seine Meinung (subjektiv) und dann
wird man noch als "inkompetent" tituliert. Das finde ich auf gut Deutsch ne
Sauerei.

Sei doch froh, dass du mehr für die .org bekommen hast und dass du noch die
.com in der Hinterhand hast anstatt uns hier anzupflaumen.

Für deine Bewertungsanfragen werde ich mir in Zukunft keine Zeit mehr nehmen.

Beste Grüße
Alexander

PS: Niemand möchte hier deine Doms schlecht machen, geschweige denn deine
Person. Von daher kann ich deine Reaktion in keinster Weise nachvollziehen.
Die Domain wird für den Wert verkauft den sie Wert ist und nicht für den den
irgendjemand in einem Forum schreibt also einfach mal entspannen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das war schon hart von mir. Aber das Mitte xxx nicht stimmen kann ist eigentlich offensichtlich.

Gruß

PS: ich möchte mich trotzdem entschuldigen, oder noch besser: nimms einfach nicht so ernst.

...Keine IDN, was bei .com imho auch von Vorteil ist, da ja der Firefox .com IDNs immer noch nicht richtig anzeigt.
umlaute2010.png

Welche verfrickelte Version benutzt du denn?

Ahoi!

unbenannths.jpg

3.5.13 Also noch eine der neueren. Welche nutzt du denn?

Grüße
Alexander

PS: Evtl. hast du manuell die .com und .net IDN Domains von der Blacklist genommen.
Das hab ich bei meinem PC auch gemacht. Hier bin ich grad am Notebook.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777