Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dummschwätzer

mendel

New member
Also, ich hab noch nie mehr verkappte Existenzen, als hier kennen gelernt.

Na Jungs!!!

Dieses Portal is für Dummschwätzer sehr geeignet.

Danke war nett .......ciaooooooo

Grüsse an den super Macker: mongostyle

ein verkappter Multimillionär, der nur gute Tips auf Lager hat.
Hey ..geh doch besser auf ne schwulen Seite......

lach

Und was soll Deine Aussage jetzt bewirken?
Es scheint mir eher so, als könntest Du mit dem hier herrschenden Intellekt nicht mithalten. Kann das sein?

........

traurige Welt.

So, dachte mir, das verschieb ich doch lieber kurz ins Cafe, bevor es so kommentarlos im Verkaufsforum stehen bleibt und löschen mag ich auch nicht :)

Mendel, du klingt bisschen gereizt... Und das nur, weil ich deine 5 gleichen Spam Aufrufe gelöscht habe, die du in 5 verschiedenen (und unpassenden) Unterforen gepostet hast und in denen du aufrufst, dein 4 Klassiges Domainportfolio gegen Provi zu verkaufen?! :D

Du bist ja witzig drauf...

Grüße zurück,
Stefan

Und ist nicht "verkappter Multimillionär" ne Spur cooler als nur verkappt?

Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir nun davon, dass das Domainbiz immer öfter auch in intellektuell anspruchlosen Tageszeitungen auftaucht...

Das haben wir nun davon, dass das Domainbiz immer öfter auch in intellektuell anspruchlosen Tageszeitungen auftaucht...

Du meinst aber hoffentlich nicht etwa die "BILD", die seit einem gewissen Artikel über youp... für mich eine DER Pflichtlektüren für erfolgreiches Domainbiz ist? :BigGrin:

Grüsse

123meins

hmm mist wäre auch gerne Multimillionär :-)

Mendel willst nich meine Domains kaufen? Wir Dummschwätzer wollen bald alle Millionäre sein :-)

Komm schon... mache dir auch nen 7 stelligen Freundschaftspreis....

Hoffentlich sind Ihm mittlerweile die Schreibrechte entzogen und jemand merkt sich des Homophobens Namen falls er in nem Jahr hier doch wieder auftauchen will.

Vielleicht sollte man mal PostIdent a la web.de einführen. Wer ernsthaftes Interesse hat, wird es machen, auf den Rest verzichte ich gerne. Und vielleicht benehmen sich die Leute etwas besser, weil sie dann effektiv gesperrt werden können.

Aloa,

Rainer

anonym.info - inkognito.info - schutz.biz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen