Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dvbtreceiver*com

terminator4

New member
Hallo,

aus aktuellem Anlass bitte ich euch um die Bewertung der Domain

dvbtreceiver*com

[dvb-t receiver] 135.000 135.000
[dvbt receiver] 40.500 40.500

CPC lässt sich grad nicht anzeigen, vermutlich bei 0,50 Euro , oder ?

627.000 G++gle-Treffer für "dvb t receiver"

Danke im Vorraus

Gruß

Oliver

bei diesem key würde ich ggf. eine variante mit bindestrich vorziehen...

Hmm, ich weiß nicht. Zur Lesbarkeit wäre es zwar besser, aber wenn ca. 30% der Leute den Bindestrich anders setzen?

Ich finde diese Variante schon gut. Preislich würde ich - je nach Kunde - mittel bis hoch XXX nehemen (SEO-Kunde).

Viele Grüße

August

Ich finde die Zusammenschreibweise an sich die bessere, aber durch die verschiedenen möglichen Trennungen natürlich schwierig. Dazu kommt ein gemeines "Meinten Sie..." von Google bei Zusammenschreibweise.

Als Keyword-Domain wäre meiner Meinung nach die Trennstrich-Schreibweise ausnahmsweise die bessere.

DVB-T-Receiver scheint auch eher ein deutscher Begriff zu sein, im englischsprachigen Raum heissen die Teile anders, also Abzüge bei der internationalen Verwendbarkeit.

Ab Mitte xxx aufwärts würde ich auch sagen..

Also ich sehe da keinen grossen wert vileicht hilt dir das deiner Preisfindung

Ich halte die Domain Dvbtshop.com schon seit Jahren es kam nie ein Angebot..

Soviel zum wert deiner receiver domain...

Ich halte die ohne Bindestrich sogar für wertvoller als die mit.

100 % ACK. Jedenfalls in diesem Fall. Es gibt zwei unterschiedliche Bindestrichschreibweisen, die beide nicht ganz wenig Anfragen haben => Die Domain ohne Bindstrich löst dieses Problem elegant*.

Viele Grüße

August

*v.a. auch für die User, die sich die URL ggf. behalten wollen. Wenn man sich das SV der beiden Varianten ansieht, scheinen sich da ja viele schwer mit zu tun.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied