Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DVmag.de der Domainblog vom Domainvermarkter-Magazin

123meins

New member
Neben unserem Printmagazin „Domainvermarkter-Magazin“ haben wir nun auch endlich einen Online-Blog rund um die Domain-Szene!

Unter www.DVmag.de finden sich nicht nur ausgewählte Artikel aus dem Magazin, Termine, Kleinanzeigen, Videos sondern auch aktuelle News.

Wir haben lange gezögert ob und wie wir die Sache angehen wollen, da ja die wenigen deutschen Domain(nahen)Blogs entweder nur sehr unregelmäßig publizieren oder nach kurzem Elan wieder eingestellt wurden. Wir haben aber bei unserer Firma nun mittlerweile 5 Mitarbeiter, so dass wir optimistisch sind, gemeinsam unsere Seite aktuell halten zu können (nicht so wie unsere Stammseite domainvermarkter.de, die wir demnächst komplett überarbeiten werden...).

Zum Start haben wir nun auch offiziell das Video vom DomainvermarkterForum eingestellt (HD-Qualität) – einige haben es ja schon durch einen „Leak“ kurzzeitig sehen können.

Wir möchten den DVmag.de Blog kontinuierlich verbessern und freuen uns daher über Anregungen und Tipps zu News über die wir berichten sollen.

Viel Spass beim Lesen!

Grüsse

123meins

PS: Bereits bekannter Bug: Unter dem IE (ab 7?) funktioniert die Denic-Logo-Grafik links oben auf der Startseite nicht, wir haben bisher nicht herausgefunden woran dies liegen könnte. Vielleicht kann uns ja hier jemand einen Tipp geben?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde es prima, wenn sich jemand wieder mal wie Mühe aus der Branche macht.

Werde sicher gelegentlich drauf schauen, ob es etwas Neues gibt.

Finde ich klasse!

Bastian

auch hier,

Glückwunsch +
ich wünsche das Team viel Erfolg.

PS: Bereits bekannter Bug: Unter dem IE (ab 7?) funktioniert die Denic-Logo-Grafik links oben auf der Startseite nicht, wir haben bisher nicht herausgefunden woran dies liegen könnte. Vielleicht kann uns ja hier jemand einen Tipp geben?

Lag wohl tatsächlich an der Datei, danke an alle die bei der Fehlersuche geholfen haben!

Grüsse

123meins

Design und Inhalt: :top:

Ich hoffe, Ihr schafft es diesen Blog immer aktuell zu halten, Link ist gesetzt. Ich wünsche viel Erfolg!

Gruss Jens
domainreseller.de

PS: Das Video kannte ich schon vorher, ist echt klasse. Nur diesen nackten Adonis hättet Ihr rausschneiden können :D

gute Sache!

Nur eins habe ich zu bemängeln:
Gerade in der Domainbranche wäre doch eine generische / beschreibende Domain angebrachter gewesen als dvmag.de, oder?

Seit dem Start haben wir wieder einige neue Artikel eingestellt:

Domain-Blog-Spotting – die lieben Kollegen (01/2011)
Veröffentlicht am 10 Januar 2011

Die wichtigsten Themen der letzten Woche rund um Domainnamen in anderen Blogs und anderen Newsseiten. Heiß diskutiertes Thema der ersten Tage im neuen Jahr ist ein (vermeintlicher) Skandal bei Domain-Registrar Moniker.

DENIC V. u. B. e. G. nun DENIC e.G

Domainpulse 2011 in Wien

Nic.at Report: Leben einer Domain

Teilnehmen an eco-Studie Registar-Atlas 2011

In den nächsten Tagen werden wir noch einige Themen aufarbeiten und natürlich auch Aktuelles aufnehmen. Es lohnt sich also den Feed zu abonnieren oder öfters auf DVmag.de vorbeizuschauen

Grüsse

123meins

Der erste wirklich werthaltige Domainblog!

Vielen Dank und weiter so!

Möchte auf einen heute im DVMag veröffentlichten Artikel hinweisen:

Jens Mechelke

Auch sonst haben wir seit Start des Blog fleissig gearbeitet, immer wieder neue Artikel eingestellt, aber auch zahlreiche Beiträge aus unserem Print-Domainvermarkter-Magazin aufgenommen.

Übrigens: Gastautoren sind sowohl für unser Magazin als auch für den Blog immer willkommen, sprecht mich einfach an.

Grüsse

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348