Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DW.COM - Deutsche Welle now?!

Rheinlaender

New member
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
1
vielleicht erinnern sich die alten Hasen unter Euch an den spektakulären Fall von Reverse Domain Hijicking der Deitschen Welle gegen die US Software Firma Diamond Ware um die begehrte Domain dw.com

Verfahrensmissbrauch: WIPO rügt Deutsche Welle | Telepolis

mittlerweile hat, wenn ich mich nicht verguckt habe, der quasi öffentlich rechtliche Ableger, die Deutsche Welle, unter dieser Webadresse seine Heimat gefunden.

weiss jemand von Euch, ob Diamond Ware diese Domain schliesslich an die Deutsche Welle verkauft hat und zu welchem Preis. Google und Co liefern auf die Schnelle kaum Hinweise.

Besten Dank für verwertbare Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Harry, mich würde sehr interessieren, zu welchem Preis dw.com verkauft wurde! Wahrscheinlich ein Deal, der nicht publik gemacht werden sollte, denn ein Domainkauf aus dem bundesdeutschen Steuertopf und evtl durch GEZ Zwangsgebühren wäre in der Tat beachtenswert;-)
 
Danke Harry, mich würde sehr interessieren, zu welchem Preis dw.com verkauft wurde! Wahrscheinlich ein Deal, der nicht publik gemacht werden sollte, denn ein Domainkauf aus dem bundesdeutschen Steuertopf und evtl durch GEZ Zwangsgebühren wäre in der Tat beachtenswert;-)
Ich hab vor Jahren eine Domain im xxxx-Bereich an ein Bundesministerium verkauft. Nie wieder! Ich habe die Domain transferiert und Monate auf die Bezahlung gewartet. Zum Schluss wurde eine freie Internetagentur zwischen geschaltet, die das Geld dann im Auftrag aus ihrem Topf bezahlt hat.

LG
Thomas
 
Ich hab vor Jahren eine Domain im xxxx-Bereich an ein Bundesministerium verkauft. Nie wieder! Ich habe die Domain transferiert und Monate auf die Bezahlung gewartet. Zum Schluss wurde eine freie Internetagentur zwischen geschaltet, die das Geld dann im Auftrag aus ihrem Topf bezahlt hat.

LG
Thomas

Ich habe erst vor zwei Wochen ebenfalls im xxxx Bereich eine .at Domain an die Gemeinde Wien verkauft und da kam die Zahlung innerhalb einer Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben