Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

e(-)business.ag ,webdesign.ag, aktien.ag

Die Frage müsste lauten : Was könnte ich dafür bekommen?

Ausgang bei .ag unklar aber Tendenz in mir zu.......nichts

Die Domainendung .ag ist zu teuer und einfach uninteressant. Eher ein Wortspielchen und nur im nationalen Bereich von Deutschland bekannt.....wenn überhaupt von bekannt gesprochen werden kann.

Übrigens wurde nach Anfrage bei einer grossen Domainhandelsplattform  ;D bisher nur drei .ag über diese verkauft. Ich denke das sagt genug aus.

Trotzdem sind es insgesamt sehr gute Begriffe und ein "Halten" könnte sich auszahlen allerdings vielleicht nicht in gewünschter Höhe.

hi,

siemens.ag oder telekom.ag, ok. ist ganz lustig und vielleicht fürs marketing einsetzbar, aber ein generischer begriff und dann .ag ? ich sehe keine großen perspektiven im breichtflächigen verkauf von .ag

gruß
fb 8)  

Vielleicht verrät es Sedo ? 8) Es waren sicher welche von der freigewordenen Liste letzten Monat. Also waren sie vor einigen Wochen schon wieder nichts wert.
Die wertvollste ist sicher sex.ag und die ist keine 10.000Euro wert. Aber irgendjemand würde Sie sicher auch für mehr kaufen...naja..also doch mehr wert  ;DDer Rest darf dann 90% - 100% weniger sein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars